Sebring Enduro G

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
XT-Mause
Beiträge: 112
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 07:48
Wohnort: 76316 Malsch

Re: Sebring Enduro G

Beitrag von XT-Mause » So 27. Aug 2017, 08:19

lowrider82 hat geschrieben:Ok. Die am Rohr hab ich vergessen. Jedenfalls kannst die hinterste vergessen. Das paßt schon so.
Und es paßt die Originaldichtung.
Prima, vielen Dank.

Gruß Conni :mrgreen:

Skataliter
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Sep 2017, 06:19
Wohnort: Söhlde

Re: Sebring Enduro G

Beitrag von Skataliter » Mo 2. Okt 2017, 07:41

Moin,
Ich habe den Enduro G an meiner XT Bj.93. Der war dran, als ich sie gekauft habe, aber von einer zusätzlichen Strebe keine Spur...

Benutzeravatar
XT-Mause
Beiträge: 112
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 07:48
Wohnort: 76316 Malsch

Re: Sebring Enduro G

Beitrag von XT-Mause » Mo 2. Okt 2017, 10:55

Skataliter hat geschrieben:Moin,
Ich habe den Enduro G an meiner XT Bj.93. Der war dran, als ich sie gekauft habe, aber von einer zusätzlichen Strebe keine Spur...
Beim Enduro G für die 3TB/3UW ist der Endtopf als Strebe ausgelegt.
Gibt den aber noch für andere Modelle. Da gibt es diese 2 Halterungen oben und unten nicht.

Gruß
Conni :mrgreen:

Antworten