XT660 Auspuff an eineer XT600 3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
stinkepete
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 7. Jun 2016, 10:27

XT660 Auspuff an eineer XT600 3TB

Beitrag von stinkepete »

Hallo Leute


Kann mir einer von euch sagen ob ein Auspuff von einer XT660 an eine XT600 3TB passt?

Benutzeravatar
XT-Mause
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 07:48
Wohnort: 76316 Malsch

Re: XT660 Auspuff an eineer XT600 3TB

Beitrag von XT-Mause »

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob die Aufnahmepunkte passen Was definitiv nicht passt ist die Tatsache, dass der Auspuff der 660 kein tragendes Teil wie bei der 3TB ist, und du eine Rahmenstrebe benötigst.
Ich denke, alles andere ist Bastelarbeit. Also plug-and-play wird nicht funktionieren.
Hat die 660 er nicht zwei Rohre??

Gruß

Conni

Willy
Beiträge: 358
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 00:21

Re: XT660 Auspuff an eineer XT600 3TB

Beitrag von Willy »

Passt nicht-weder die alte 660er noch die neue mit Doppelrohr.
Grüßle,
Willy
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.

Antworten