Welcher Auspuff passt?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Renext600
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:31

Welcher Auspuff passt?

Beitrag von Renext600 »

Hey ich habe eine Yamaha xt 600 3UY von Bj 1991, kann mir einer sagen welche originalen Auspuff Anlagen dort alles von den jeweiligen Modellen passt?! Sehen alle so ziemlich gleich von Aufbau aus, aber sicher bin ich mir nicht.. Bevor ich was falsches bestell weiß iwer bestimmt welcher Auspuff wo passt?!also 3tb oder 3 uw und was es alles gibt :) LG und danke im Vorraus ..

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4855
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Welcher Auspuff passt?

Beitrag von christian78 »

3tb, 3uw waren baugleich, die 3uw war gedrosselt ausgeliefert worden.
3uy ??? ist das die Staaten Version? Müssten 3tb/uw Teile von 91 passen.
Aber auch bei 3tb gabs baujahrbedingt glaub ich Unterschiede vom Auspuff.
Bei manchen ist der Auspuff ein mittragendes Teil.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Renext600
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:31

Re: Welcher Auspuff passt?

Beitrag von Renext600 »

Vielen Dank für deine Antwort, aber was genau ist fort geändert? Weil alle Halter usw an den Auspuff Anlagen die so im Netz zu verkaufen sind , alle gleich aussehen.. Das könnte natürlich sein das es das Staaten Modell ist weil meine Schlüssel Nummer auf heute 000 wurde zu 2.2. habe ich schon gefragt wieso.. Hm gut also sagst du soll ich lieber nur aus der Baureihe 91 nehmen? Hatte einen von 96 der echt identisch aussieht aber bevor der Durchmesser oder Länge oder Iwas nacher nicht passt ...

Antworten