ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Martin.1995
Beiträge: 62
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von Martin.1995 »

Servus,

suche eine ABE für den Sebring Enduro 2 KBA 21102 für meine 2KF.
Hat die hier irgendjemand und könnte mir die per Mail schicken?

meine Mailadresse wäre: martin.biegerl@freenet.de
gruß

martin

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von ude »

Die ABE 21102 für den Enduro2 gibt es bei Kedo im Downloadbereich.
Hilft dir aber nix, da die 2KF dort nicht gelistet ist.
Ich bin dann mal nebenan.

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von Martin.1995 »

richtig, hab ich auch gefunden.
Sebring verlangt 10 Euro dafür.
Vllt hat die ABE jemand.
Andernfalls bestell ich die mir und gibts den Admin zum verlinken.

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von ude »

Bei Kedo kannst du die 21102 FREI downloaden. :lol:
http://kedo.de/com/ssl/grafic/pdf/Gutac ... e4d7fa0129
Ich bin dann mal nebenan.

HerrEintopf
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:15
Wohnort: Nagold

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von HerrEintopf »

Versteh ich dich richtig, die KEDO ABE für den Enduro 2 nimmst du nicht, weil die 2KF nicht aufgeführt ist?
Für den Enduro 2 gibt es soweit mir bekannt keine ABE in der auch die 2KF aufgeführt ist,
wird dir wahrscheinich auch Sebring so sagen, nachdem sie die ABE rausgesucht haben.
Was sie dir aber anbieten werden ist eine Freigabe, die aber KEINE ABE ist, sondern nur eine Hilfestellung für die TÜV-Abnahme des Auspuffs. :|

Woher ich das weiß? Ich wollte auch mal einen Enduro 2 ohne großen Papierkram und Abnahmen legal an meiner 2KF fahren.

Der Sebring, der die 2KF dann in der ABE stehen hat ist der spätere "Enduro G", den fahre ich mittlerweile spazieren :D

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von Martin.1995 »

laut Aussage Sebring können diese mir die ABE für 10 Euro zusenden.

Habe jetzt nochmal nachgehackt, ob in dieser ABE meine 2KF aufgeführt ist.
Mal schauen was dabei rauskommt.

Notfalls mit dem TÜV absprechen.

HerrEintopf
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:15
Wohnort: Nagold

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von HerrEintopf »

Würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst, ich war damals (letztes Jahr :lol: ) mit der Fa. Mizu in kontakt wegen der ABE.

Gruß Anton

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von Martin.1995 »

damit ihr auf den laufenden bleibt.
aktueller Stand:
ich kann für 15 Euro bei Mizu eine Freigabe anfordern, in dieser würde stehen, dass der Sebring Enduro 2 an der 2KF montiert werden kann.

Habe aber gestern TÜV ohne Mängel bekommen, den Prüfer hat der ESD nicht gestört^^

Habe aber einen Bekannten der beim Tüv direkt arbeitet. Werde mir den Auspuff von ihm eintragen lassen per Einzelabnahme. Wenn er nicht zu laut ist.

Werde euch hinsichtlich der Eintragung auf den Laufenden halten und wenn es eingetragen ist, kann ich auch eine Kopie der Eintragung Henner zur Verfügung stellen, falls gewünscht.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von Henner »

Ja gerne. Als her damit.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

malajunge
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2015, 17:57
Wohnort: Extertal

Re: ABE für Sebring Enduro 2 KBA 21102

Beitrag von malajunge »

Hallo zusammen,
für alle die eine ABE für den Sebring Enduro 2 KBA 21102 für die 2NF und 2KF haben wollen.
Seit gestern habe ich eine. Ein Freund von mir, hat den gleichen Auspuff an seiner 2KF und ich brauchte die ABE für meine 2NF.
Ich habe die ABE eingescannt und hänge sie mal als PDF-Datei an.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

LG
Mathias
Dateianhänge
ABE-Gutachten SEBRING-Auspuff Enduro 2 - 2NF und 2KF - Seite 2.pdf
(878.05 KiB) 686-mal heruntergeladen
ABE-Gutachten SEBRING-Auspuff Enduro 2 - 2NF und 2KF - Seite 1.pdf
(697.82 KiB) 617-mal heruntergeladen

Antworten