Welcher Auspuff für 3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
r4lphn
Beiträge: 20
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 21. Jul 2015, 19:09

Welcher Auspuff für 3TB

Beitrag von r4lphn »

Hallo,

mich würde eure Meinung für einen Sport Endtopf auf einer 3TP BJ91 interessieren.

Ich hab zur Zeit einen ovalen von MSR dran, und der passt hinten und vorne net, vor allem nicht wenn ich die Strebe (da dieses Modell ja original einen Auspuff hat der als tragendes Teil vom Rahmen dient) angebaut hab. Ich muss den Endtopf viel zu weit nach außen drücken und er ist noch immer nah an der angebauten Strebe.

Auch der Krümmer von OTR hat überhaupt nicht gepasst.

Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit welchem Endtopf und/oder Krümmer ich ihr gut gefahren seid?

- falls euch Bilder evtl. weiterhelfen kann auch gerne welche hochladen


Danke schon mal :)


r4lphn
Grüße r4lphn

XT 600 3TB :geek:

Antworten