Endtopf mit gutem klang

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Trize
Beiträge: 82
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:03

Endtopf mit gutem klang

Beitrag von Trize »

Hallo zusammen

Ich bin Auf der suche nach einem endtopf der n guten Klang hat, gut aussieht, nicht übermäßig laut ist und erschwinglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab atm Original drauf der is aber schon hässlich wie die Nacht da die Flöte mehr eingeklebt und eingenietet ist als geschraubt. Alternativ gäbs da die Frage ob die Flöte allein auch irgendwo zu kriegen ist.

Mfg Max

Benutzeravatar
carsten3m
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Radevormwald

RE: Endtopf mit gutem klang

Beitrag von carsten3m »

Für ne neue Flöte schau mal bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] rein. Katalog Seite 149.
Gruß Carsten

1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700

Harri
Beiträge: 126
Registriert: So 16. Mai 2010, 14:18
Wohnort: Oberösterreich

RE: Endtopf mit gutem klang

Beitrag von Harri »

Für ne 1 VJ hab ich das Teil auf der Seite 149 ganz unten Bestellnr. 91818.
Machte den Sound um Welten besser!!!:+
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87

Trize
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:03

RE: Endtopf mit gutem klang

Beitrag von Trize »

Ok danke für eure schnellen Antworten. Da mir Rechtskonformität sehr wichtig ist hab ich mir den Einsatz mit der Bestellnummer 90119 bestellt da der andere keinen TÜV hat. Andere Frage der Hauptständer mit der Bestellnummer 60390, passt der auch an eine 1VJ? Hat da jemand Erfahrung mit?

MfG Max

Benutzeravatar
teneremario
Beiträge: 44
Registriert: So 20. Nov 2011, 12:40
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

RE: Endtopf mit gutem klang

Beitrag von teneremario »

Servus,

hab selber eine 3AJ und für die hab ich mir den Edelstahltopf
>Paris-Dakar Replika< von Arrow bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] vergönnt.
Der hat auch Zulassung (E-Nummer auf dem Endtopf)
Der Sound ist echt Geil, super Optik und der Topf hält sicher Ewig...
Im [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Katalog Seite 151 Art.Nr. 92082. Passt auch für 1VJ
Der ist die 255€ wert

Gruß,
Mario
Der frühe Vogel ...kann mich mal ;)

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Endtopf mit gutem klang

Beitrag von displex »

Den hab ich auch und find ihn zumindest vom Sound richtig goil.
Bild od. Video gefällig?

Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten