LeoVince X3

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Fibsl95
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 11:15

LeoVince X3

Beitrag von Fibsl95 »

Hey Leute

Hab mir jetz eendlich nen Sport Pott für meine 3TB gegönnt unzwar nen LeoVince und meine ersten eindrücke waren durchaus positiv XD
Bin leider erst n paar hundert meter damit gefahren weil se erst ab märz wieder angemeldet ist aber der Sound ist echt gut
Die Leistungsentfaltung ist auch gut also zieht untenrum gut an was mich ehrlich gesagt wundert weil viele hier immer schreiben dass man ohne weitere änderungen am Krümmer und Vergaser bei niedrigen drehzahlen spürbar Leistung verliert
Über hohe drehzahlen kann ich bis jetz noch nix sagen wie gesagt bin nur n paarmal die straße rauf und runter
Was auch sehr positiv auffällt is dass der Leo 5,3 Kg leichter ist als der originale Endtopf
Jetz hab ich aber ein paar Fragen
Ich bin zwar froh dass ich bis jetz keinen Leistungsverlusst bemerkt hab aber jetz würd ich gerne wissen ob ich da noch mehr rausbekomm?
Ein neuer krümmer is mir aktuell zu teuer ich dachte eher an Luftfilter und Vergaserbedüsung geht da was?
Darüber hinaus fehlen mit die Racing DB-Killer da ich den auspuff gebraucht gekauft habe und die nicht dabei waren also hab ich nur den legalen und der is mir noch etwas zu brav
Kann mir wer sagen wo ich so nen DB-Killer auftreiben kann?

Anbei noch ein kleiner Soundcheck ;)
Yamaha XT 600 LeoVince vs. Original: http://youtu.be/5T9b1uiDdoY

Gruß

Fabi

Antworten