DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Dreckfresser
Beiträge: 42
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 20:33

DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von Dreckfresser »

Hey, hab an meiner 43F den Sebring Pott dran, der goldene, denke das ist der Enduro 2, oder?
Nun ja, kann man da irgendwie den DB-Killer nachkaufen? Hab den gestern wohl irgendwann während der Fahrt verloren :o
Und so komplett ohne ist die jetzt echt arg laut, da hab ich ja Angst, dass meine Nachbarn mich nun nachts meucheln wollen :D

Und wenn nich nachkaufbar, selber bauen sollte da doch auch möglich sein, oder? Is ja nur so nen kurze Rohr was man darein steckt und halt ne "Lasche" für die Schraube dran, wa? :D

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von Henner »

Hast bis März Zeit Dir einen zu suchen }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

ollikoop
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 07:07

RE: DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von ollikoop »

Hallo
Den gibt es bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].

http://www.[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO].com/produkte/90053.html

Dreckfresser
Beiträge: 42
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 20:33

RE: DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von Dreckfresser »

Huh? Der sieht aber deutlich anders aus als der, den ich drin hatte :o
Bei mir war das echt nur so nen (grob geschätzt) 10cm langes, gebogenes Rohr...

Dreckfresser
Beiträge: 42
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 20:33

RE: DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von Dreckfresser »



Hier, diesen Sebring hab ich dran. (Linkes Bild, keine Ahnung was zur Hölle das da rechts ist xD)
Und die Flöte, die vorher drin war, sah circa so aus:
(Fantasie an!):
\ \__________
.\___________
..<-- 17cm --> (circa)

Falls jemand also vielleicht den selben Auspuff hat, und mir die Maße von dem Rohr, was da als Flöte fungiert, geben könnte, wäre ich ihm super dankbar <3

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: DB-Killer/Endschalldämpfer Sebring (Enduro 2)

Beitrag von Henner »

Rechts ist ein Abfluss aus ner Dusche oder Spülbecken.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten