1VJ Endtopf

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

Hallo!

Unterscheidet sich das Innenleben des 1VJ Endtopfs irgendwie von den äußerlich baugleichen Töpfen einer 34L/43F/TT???
wenn ja, worin?
dank.





-- Anhänge --
Anhang #1 (8589.jpg)

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von kaupolikan »

warum ???

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

...na, weil ich´s wissen will... :+ :+ :+


...denke, wenn da ein Unterschied im ESD ist könnt sich das ja auch auf die Vergasereinstellung auswirken.
Eigentlich möchte ich diese 1VJ möglichst original wiederherstellen, hätte die Möglichkeit einen zu bekommen, hab selber nur TT und 34L Töpfe...

also?? gibt´s einen Unterschied?

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

...der Topf der 34L hat übrigens dieselbe Artikelnummer mit anderem Kürzel, statt 1VJ halt 34K, also:

34K-14711

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von kaupolikan »

gleich,

----TT/34K ohne Hitzeschild
----XTZ/ 34L Hitzeschild
----XTZ/ 1vj Hitzeschild anders geformt andere Aufnahme
alle Einsätze passen 34K gross, 34L normal mit oder ohne Umlenkung
(Länderspezifisch) 2RW oder 1VK, Schweizer 1VJ ist dünn.
Soooo.....!

Gruss

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

ja, meinte auch TT, nur:...soweit war ich schon, aber wie sieht es innen drin aus???

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von kaupolikan »

Hi,

du bist aber echt hartnäckig, vorraussichtlich gleich aber wissen tust du es erst wenn du alle 3 zerlegst oder du bekommst von YAMAHA Japan die Konstruktionszeichnungen !!!

Im Grunde egal, worauf willst du raus, wo ist der Benefit ??

gruss

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

Hat wer eine Zeichnung? Vom Topf der SRX 600 hab ich sie gefunden, von der 1VJ usw nicht....
oder hat wer einen rostigen, der sich nicht mehr zu richten lohnte, mal aufgeflext???

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von stritzi »

...und dieses Hitzeschutzblech ist jetzt von welchem Modell??
TT kanns nicht sein, meine 34L hat ein anderes,ebenso die 43F.... könnte das von einer 1VJ sein??


moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

RE: 1VJ Endtopf

Beitrag von moto-olli »

Hallo, ich hab mal einen aufgemacht und dann festgestellt dass er doch nicht so schlecht war wie er aussah ;-( aber Bilder könnt ich demnächst mal machen und einstellen.Ist innen gar nicht so kompliziert und vielleicht mach ich mich mal an nen Nachbau aus V4A wenn ich Zeit hab.
Gruß Oliver

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten