Ersatzauspuff für 43f Bj. 86

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Goldkind 999
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 18:05

Ersatzauspuff für 43f Bj. 86

Beitrag von Goldkind 999 »

Hi Leute

vor einer Woche hat sich meine Flöte verabschiedet u. in ganz Deutschland ist keine aufzutreiben, wenn einer von euch eine hätte wär toll oder weis ob eine von nem anderen xt Typ bei mir rein passt, oder wenn nichts geht welcher kompl. Auspuff bei mir passt ( Firma, Typ od Onlineshop egal)

Gruss Goldkind

Wenn die XT nicht läuft is als wenste stirbst

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Ersatzauspuff für 43f Bj. 86

Beitrag von ude »

Schau mal in den Fred "Update Auspuffanlagen für 2kf", dann muss ich nicht mehr alles neu schreiben :-)
Ich bin dann mal nebenan.

Goldkind 999
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 18:05

RE: Ersatzauspuff für 43f Bj. 86

Beitrag von Goldkind 999 »

Jetzt müsste ich nur noch wissen was ein Fred ist, aber danke für die schnelle Antwort.

Gruss Goldkind

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Ersatzauspuff für 43f Bj. 86

Beitrag von Henner »

>Jetzt müsste ich nur noch wissen was ein Fred ist, aber danke
>für die schnelle Antwort.
>
>Gruss Goldkind

Ein anderes Wort für Thread... Beitrag im Forum auf Deutsch.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten