Endtopf für 34l

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Endtopf für 34l

Beitrag von displex »

Eben, das ist das geringste Problem


Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Endtopf für 34l

Beitrag von ude »

Der Laser liegt im Schuppen weil er von meiner 3aj übrig geblieben ist und nicht an meinem Pony passt :P

Ich habe ihn mehrmals hier angeboten aber entweder waren die 200 Tacken zu viel Moss für den armen Bastler oder die Bewertung passte nicht.

Ist halt die Frage; Nen ordentlich lauten Puff, Rostfrei und TüV kompatibel für sehr kleines Geld findet man nicht alle Tage. jm2c.
Ich bin dann mal nebenan.

Tor1967
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:52

RE: Endtopf für 34l

Beitrag von Tor1967 »

Ok, er war an einer 3aj... ich bin jetzt nicht sooo fit in den einzelnen Modellen unserer geliebten xt... bekomme ich den auch an die 34l geschraubt? ohne jetzt den Dorfschlosser beauftragen zu müssen, mir nen neuen Rahmen zu schweissen ;-)

Hast Du ein Bild vom Laser zur Hand?
Vielleicht werden wir uns ja einig?

Gruß
Torsten

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Endtopf für 34l

Beitrag von ude »

Artikel 90070: LASER ProDuro Edelstahl-Endtopf (EG-ABE)
Verwendung: XT600-'89 (43F, 2KF, 2NF), XT600/Z'83- (34L, 55W, 1VJ, 3AJ)

Wenn der Artikel 90070 ne EG-ABE hat, passt der latürnich auch an ne 34l. Die ganze Sache ist dreiteilig. Mit den Schellen ging das wunderbar zu justieren.



-- Anhänge --
Anhang #1 (8433.jpg)
Ich bin dann mal nebenan.

Tor1967
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 11:52

RE: Endtopf für 34l

Beitrag von Tor1967 »

Juhu!

So, es ist geschafft!
Ich habe einen Arrow ergattert, der zwar eigentlich laut Anzeige für die Modelle ab 86 gedacht ist, aber im Paket lag eine Freigabe für eine ganze Reihe an Modellen bei (59x - 3TB, 34l, 2KF, 1VJ, 3AJ, 55w).
Und passen tut er auch!!!
super!
Vielen Dank an euch für die hilfreichen Hinweise...

Werde im Winter meine 34l etwas aufhübschen, ich lass euch im Frühjahr mit einem kleine Bericht teilhaben...

Danke und gute Fahrt!!
Torsten

Antworten