Arrow Auspuff XT 600

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Fofo94
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 20:01

Arrow Auspuff XT 600

Beitrag von Fofo94 »

Hallo
Erst einmal kurz was zu mir,mein Name ist Hannes Pätzmann, bin 20 Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Lübeck. Ich fahre eine 3TB von 1995.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir das Motorrad gerade erst in einem guten Zustand gekauft. Es sieht sehr gepflegt aus und fährt sich auch sehr gut. Nun worde der original Endtopf gegen einen Edelstahl Endtopf von Arrow getauscht. Doch der Klang ist für'n Ar***. Da klang die alte XT 350 von meinem Vater kerniger. Er pfeift und hat einfach keinen schönen Sound. Woran kann das liegen und was kann ich machen (DB Killer??)??
Hatte vllt jemand schon mal ein ähnliches Problem??

MfG Fofo94

Antworten