Auspuff Suche - Leistung - Sound 3UW/3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
neo850
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:47

Auspuff Suche - Leistung - Sound 3UW/3TB

Beitrag von neo850 » Sa 2. Aug 2014, 19:58

Hallo erstmal,
Ich fahre eine XT 600 3UW im endrosselten zustand und will mir demnächst einen neuen Auspuff eigentlich holen weil der Originale am Durchrosten is und es ja Sound mäßig gute Alternativen gibt.
Nun meine frage:
Stimmt es das die Leistung bei eig allen anderen Sport Auspuffsystemen schlechter werden?

Und kann mir sonst jemand einen Auspuff empfehlen bei dem die Leistung nicht stark beinträchtigt wird oder eher noch besser wird und der einen schönen dumpfen Sound hat?
Kenne mich in der Sache nicht so wirklich aus und bin solangsam am verzweifeln nach langen googlen :D
Freue mich auf Antworten.
Lg Timo

neo850
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:47

RE: Auspuff Suche - Leistung - Sound 3UW/3TB

Beitrag von neo850 » So 3. Aug 2014, 17:22

Ich bins wieder.
Könnte mir sonst jemand seine Erfahrung zum Marving EDR erzählen?
Hab auch viel vom Sebring Enduro 2 gehört aber der is anscheind schwer zu finden auf dem Markt.
Lg
Timo

lederknecht
Beiträge: 43
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:39

RE: Auspuff Suche - Leistung - Sound 3UW/3TB

Beitrag von lederknecht » Mo 4. Aug 2014, 11:17

Habe den Marving mal für meine 3TB auf ebay ersteigert.
Sound ist dumpfer.Meiner Meinung nach zieht sie besser
durch mit dem Marving.Wenn ich aber eine konstante Geschwindigkeit
fahre habe ich immer kleine ruckler drin.
Habe 2mal zwischen original und Marving getauscht,mit dem Marving ruckler,mit dem original sauber.
Mir persöhnlich gefällt der original Sound besser deswegen liegt der Marving im Keller.

gruss

andy

neo850
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:47

RE: Auspuff Suche - Leistung - Sound 3UW/3TB

Beitrag von neo850 » Mo 4. Aug 2014, 11:50

Ok danke für deine Antwort

Antworten