Endtopf 2kf

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
xt6002kf_89
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:06

Endtopf 2kf

Beitrag von xt6002kf_89 »

Hallo,

möchte mir einen anderen Endtopf für meine 2kf zulegen. Wollte eigentlich einen Leovince habe aber diesen Sebring gefunden.
Ist der Sebring zu empfehlen oder ist der Leovince besser? Abgesehen davon dass ich ihn noch eintragen müsste. Wie ist der X3 mit der passgenauigkeit? Bitte ein paar Infos! Danke im vorraus!

PS: Hier der Link zum Sebring Endtopf auf eBay

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT-600-Au ... 540a4dfb0d


Danke im vorraus!

mfg,

xt6002kf_89
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 22:06

RE: Endtopf 2kf

Beitrag von xt6002kf_89 »

//edit:

oder als alternative: wie sieht es z.B. mit einem Marving Endtopf aus? Der hätte ja ne Zulassung.. Hab nur keine vergleichbaren Ergebnisse zwecks Sound usw... wäre für Tipps sehr dankbar!

mfg,


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Endtopf 2kf

Beitrag von ude »

Der Laser ProDuro hat (auch) eine Zulassung (u.a. für die 2KF).
Ich bin dann mal nebenan.

Antworten