Auspuff für XT 600 2KF

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
scorpion
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 13:37

Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von scorpion »

Hoi ihr,

ich habe google geqält, die suchfunktion genutzt, ich finde aber keinen anbieter für Auspuffanlagen... Verkauft die noch jemand für das Modell XT 600(2KF) Baujhar '88?
Muss nicht unbedingt mit ABE sein, besser wärs aber... ;)

LG und danke schonmal, Scorpion

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von XTmaniac »

Louis bietet zB. den Sito an.

[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bietet Laser und Sito an.

Anfragen können sich auchg bei Krieger oder Fechter Drive lohnen.

DJ02/99

scorpion
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 13:37

RE: Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von scorpion »

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich da mal anfragen... :) LG

Jailbait
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:04

RE: Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von Jailbait »


waldi
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Apr 2014, 23:04

RE: Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von waldi »

Wie ist den der Marving Amacal zu bewerten? Ist leider kein Edelstahl aber auf der XT-Seite der Geheimtip für spätere XT Modelle. Ich war Pfingsten mit der XT an der Nordsee und der Originalauspuff blühte so stark auf, dass ich mir verstärkt gedanken über Ersatz mache. Wie wäre eigentlich eine Anpassung des XT-Werkstattbereiches an die aktuellen gegebenheiten? Denn von den erwähnten Modellen gibt es ja kaum noch was.
MfG
Walter

becki
Beiträge: 652
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

RE: Auspuff für XT 600 2KF

Beitrag von becki »

der MArving ist nur eine Mittelfristige Lösung. Er rostet leider auch mittelfristig.

Antworten