TT Endtopf

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
povanz
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 19:48

TT Endtopf

Beitrag von povanz »

Hallo

Ich bin Neu hier im Forum und finde es schon Superklasse hier!!;)
Ich habe mir nach ca. 10 Jahren noch einmal ne XT zugelegt!Früher hatte ich ne 600E...jetzt ne 600K!! Hätte meine XT damals nicht hergeben sollen! ;( Ich wollte jetzt mal was wissen.Und zwar mein Schwager hat eine 600 TT und er hat noch den Endtopf über...würde der Auf die XT passen und würde es SOUND-technisch etwas bringen?

Ich habe eine 1991 3UW.


Grüße
Chris

kaupolikan
Beiträge: 217
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

RE: TT Endtopf

Beitrag von kaupolikan »

welche TT ?

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: TT Endtopf

Beitrag von DeezNutz »

Original TT-Endtopf auf die XT?

Du bräuchtest zumindest eine Rahmenstrebe, da der Originalendtopf bei deinem Modell tragendes Teil ist. Der TT-Endtopf aber nicht. Also muss Ersatz her.

Ansonsten glaube ich nicht, dass dich der Original-TT-Endtopf glücklich machen wird.

macsmith
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:37

Re: TT Endtopf

Beitrag von macsmith »

Ist zwar schon lange her, aber warum wird man mit einem TT Schalldämpfer an der XT nicht glücklich?

Antworten