ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Black Devil
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:08

ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

Beitrag von Black Devil »

Hallo hatt von Euch jemand diese Kombination???

Ich habe heute meinen Endtopf bekommen und bekomme das gute Stück nicht über den Krümmer was kann man da machen?

Vielendank im vorraus

Black Devil
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:08

RE: ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

Beitrag von Black Devil »

Hat denn niemand eine Idee wie ich das Verbindungsrohr über den Krümmer bekommen? :(

ronny
Beiträge: 68
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:50

RE: ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

Beitrag von ronny »

es gibt doch solche verbindungsrohre
es wird doch wohl nicht so schwer sein eines von den anschlussstückern zu weiten

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

Beitrag von harry »

Hallo,

jede einigermassen gut ausgestattete Werkstatt, egal ob Mopped oder Auto, hat "Spezialwerkzeug" um (Auspuff-)Rohre zu weiten. Mit ner Spende in die Kaffeekasse machen die das evtl. in ein paar Minuten.

Harry

Black Devil
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:08

RE: ABP Krümmer und Krieger Endtopf???

Beitrag von Black Devil »

So Endtopf ist jetzt auch am Krümmer fest;)

Nach gefühlten 50-100 anrufen bei Götz hab ich das das Thema abgeschlossen...
Kann den Laden nur empfehlen wenn man seine Kohle los werden will aber keinen Kundenservice erwartet.

Bei ABP angerufen und innerhalb von 3 min Auskunft bekommen.

Hab den Krümmer etwas angeschliffen und das Verbindungsrohr etwas geweitet mit einem Konus.

Muß sagen jetzt hat meine XT einen richtig geilen Sound :D

Antworten