Sebring Enduro 2 Welche Ausführung?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Friese07
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sebring Enduro 2 Welche Ausführung?

Beitrag von Friese07 »

Moin Leute,
ich hab´´ne Frage bezüglich eines an meiner 3AJ angebauten Sebring Enduro 2 Endtopfs. Der passt nicht richtig zu 3AJ (Dämpfer im angeabauten Zustand etwa 2 CM zu hoch im Verhältnis zum Befestigungspunkt). Da an dem Topf ja nur die ABE Nr. angebracht ist und die ABE Nr.21102 für alle Ausführungen (Honda, Yamaha etc.) ist, frage ich mich wöfür ist der Pott den nun?
Ich vermute mal, daß er für die 2NF/2KF ist. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

Hier die Bilder:

Bis denn dann

Friese07

-- Anhänge --
Anhang #1 (5570.jpg)
Anhang #2 (5571.jpg)
Anhang #3 (5572.jpg)

Steffen

RE: Sebring Enduro 2 Welche Ausführung?

Beitrag von Steffen »

Jap, das auf dem Bild ist die selbe Form wie von der 2KF. Es gibt noch eine weitere Form, die sich unterscheidet: von der XT 500. Der von der KLR ist so weit ich das recherchieren konnte formidentisch mit dem der XT. Aber vorsicht beim Kauf, da bin ich mir nicht sicher. Was den Honda-Endtopf angeht, kann ich nichts zu sagen, ebenso ebim DR-Endtopf

Ich dachte eigentlich, dass der Endstopf für die 3AJ identisch ist mit dem der 2KF - aber beide Modelle sind eigentlich nicht in der ABE. Aber die ältere 43F ist aufgeführt, und deren Endtopf hat die selben Aufnahmen wie die 2KF.

Brauchst du den Topf nicht mehr? Ich würde ihn nehmen.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

-- Anhänge --
Anhang #1 (5578.jpg)

oelfuss

RE: Sebring Enduro 2 Welche Ausführung?

Beitrag von oelfuss »

>Ich dachte eigentlich, dass der Endtopf für die 3AJ identisch
>ist mit dem der 2KF.

sehick auch so.