Abstandshalter für den Seitendeckel an 1VJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Abstandshalter für den Seitendeckel an 1VJ
Hallo Leute.
An meiner 1VJ fehlt der Abstandshalter für den Seitendeckel.Sofern da überhaupt einer sein soll.
Am Dämpfer ist ein kleiner Bügel mit nem 9er loch angepunktet und da ist nix.Jetzt beginnt das Kunststoff leicht zu schmelzen.
Hätte es mit nem Kunststoff probiert der etwas mehr Hitze verträgt hat aber nicht funktioniert.
Was gehört dort überhaupt hin oder was könnte man sonst verwenden?
Werkzeug/ Drehbank usw.ist alles da.
Harri
An meiner 1VJ fehlt der Abstandshalter für den Seitendeckel.Sofern da überhaupt einer sein soll.
Am Dämpfer ist ein kleiner Bügel mit nem 9er loch angepunktet und da ist nix.Jetzt beginnt das Kunststoff leicht zu schmelzen.
Hätte es mit nem Kunststoff probiert der etwas mehr Hitze verträgt hat aber nicht funktioniert.
Was gehört dort überhaupt hin oder was könnte man sonst verwenden?
Werkzeug/ Drehbank usw.ist alles da.
Harri
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87
RE: Abstandshalter für den Seitendeckel an 1VJ
Ein [link:www.hdrt.nl/fotos/producten/trillingdem ... vernichter] kannst du dort eindrehen. Das ist, wie du vermutlich weisst, ein fingerglied grosses Gummi mit eingegossenem Gewinde. Das Kannst du mit Scheiben und Muttern an den Endschalldämpfer schrauben und somit den PLastikdeckel auf Abstand halten.
Des weiteren gibt es eine Hitzeschutzmatte bei KED0, die innen auf den Deckel geklebt wird, um die Hitze abzuschirmen. Funktioniert in Kombination tadellos und ist auch von Yamaha so gedacht.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Des weiteren gibt es eine Hitzeschutzmatte bei KED0, die innen auf den Deckel geklebt wird, um die Hitze abzuschirmen. Funktioniert in Kombination tadellos und ist auch von Yamaha so gedacht.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Den passenden Gummi dazu bekommst beim freundlichen
Ja, die kenn ich.Hab schon an sowas gedacht aber nicht geglaubt, daß das der Gummi das aushält mit der Temperatur.
Werd's mal testen.
Wer ist der freundliche?Da kenn ich vonn Chrysler/ Jeep nur den Vertragshändler!?
Harri
Werd's mal testen.
Wer ist der freundliche?Da kenn ich vonn Chrysler/ Jeep nur den Vertragshändler!?
Harri
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87
ne felgenbremsklotz vom fahrrad tuts auch.
Ich bin dann mal nebenan.
Yamaha Orginalteil sollte es auch noch geben. Ich habe das Teil schon mal gekauft für ne 3UW das waren 1,97 oder so was. Aber bei den FAQ gibt es den Hinweis auf die Mirofish bzw. Yami Seiten
http://www.cmsnl.com/yamaha-xt600uc-dua ... /D-06.html Position 28 für 2,5 ¤ d brauche ich mir für alternativen keinen Kopp machen ausser das Zeug liegt bei mir rum
Gruß
http://www.cmsnl.com/yamaha-xt600uc-dua ... /D-06.html Position 28 für 2,5 ¤ d brauche ich mir für alternativen keinen Kopp machen ausser das Zeug liegt bei mir rum
Gruß
ich denke, es geht um den abstandshalter am auspuff?
Ich bin dann mal nebenan.
Ja, es geht um den Abstandshalter am Topf.
Ich war gestern bei drei Eisenwaren- Händler und keiner hatte die Dinger da.
Da werd ich noch etwas suchen müssen...
Harri
Ich war gestern bei drei Eisenwaren- Händler und keiner hatte die Dinger da.
Da werd ich noch etwas suchen müssen...

Harri
1VJ mit 3Tb Motor BJ 87
Bevor du auf eine Odyssee gehst, bestelle sie dir doch bei Ebay. Klar, versandkosten etc., aber 3 Stunden Verkehr und Sprit machen das grade wieder wett.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------