Endtopf-Einsatz von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Hanjo
Beiträge: 31
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 20:33

Endtopf-Einsatz von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]

Beitrag von Hanjo »

Tach Freunde!

Ich will an meiner DJ02 eine akustische Verbesserung durchführen. Deshalb frage ich, ob jemand mit den bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] erhältlichen Endtopfeinsätzen positive Erfahrungen in Sachen Sound gemacht hat. Also ob sich die ganze Geräuschkulisse etwas kerniger danach anhört. Der eine nennt sich Endtopf-Einsatz "Sound" zu ¤32,50 S. 122
Der andere heißt einfach nur Endtopf-Einsatz zu ¤59,90 S. 123

Also wer hat die Dinger drinnen und wie hören sie sich an!

Schönen Tach noch, Hanjo!

CrazySteve
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Jun 2009, 16:06

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]

Beitrag von CrazySteve »

Kann zwar zu den Teilen selber nichts sagen,aber ohne TÜV heißt bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] die sind so offensichtlich laut das das die größte uniformierte Schnarchnase peilt! ;-)

Also eher nicht so gesund für das Flensburger Konto.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]

Beitrag von DeezNutz »

Hab TÜV mit dem Einsatz "Sound" bestanden. Allerdings hab ich das Teil von ebay. Ist für nen kleinen Schrauber auch schnell selbst gemacht.

Und ohne TÜV heißt auch bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ohne TÜV. Das hängt wahrscheinlich mit der Haftung für solche Aussagen zusammen.

Ic3-T
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 18:35

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de

Beitrag von Ic3-T »

hab mir den einsatz auch mal gekauft und mir mehr erhofft ... naja wohl eher als alibi.
Auf jedenfall fahr ich jetzt seit 2 jahren ohne rum, hört sich einfach schöner an und probleme hab ich bis jetzt auch noch keine gehabt (in sachen Rennleitung versteht sich).

Hanjo
Beiträge: 31
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 20:33

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.kedo.de

Beitrag von Hanjo »

Schon mal gut zu wissen, dass es jemanden gibt der das Ding durch den TÜV bekommen hat. Aber wie ist die Akustik?

Gruß, Hanjo!

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link:www.k

Beitrag von DeezNutz »

>Schon mal gut zu wissen, dass es jemanden gibt der das Ding
>durch den TÜV bekommen hat. Aber wie ist die Akustik?
>
>Gruß, Hanjo!

Besser als mit dem normalen Rüssel drin, bisschen schlechter/leiser als ganz offen ;)

Nimm mal den Schnorchel bei dir raus und schau, obs dir gefällt.

Ich hab mal ne DJ02 neben mir gehabt, die extrem original war und ich hab mich echt gefragt, ob der nicht nen Elektromotor hat? :D

Hanjo
Beiträge: 31
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 20:33

RE: Endtopf-Einsatz von [link:[link:[link:[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]?f_support=www.xt600.de|[link:[link

Beitrag von Hanjo »

Elektromotor ist wohl 'n bisschen untertrieben. Ist die DJ02 kalt klingt sie zumindest nach Blechdose. Ist sie wärmer geht's dann. Jedenfalls ist der Einsatz bestellt. Mal sehen oder besser hören wie sie dann klingt.

Danke erstmal. Bin echt gespannt.

Antworten