Moin,
nachdem ich hier so viele Tips bekommen habe möchte ich auch mal einen weiterleiten.
Bei MIZU gibt´s derzeit einen Sebring Hunter Endtopf für 246¤ incl. Versand! Wenn das kein Schnäppchen ist ...
Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
behnix :9
Sebring Hunter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sebring Hunter
Wow!
Das ist echt günstig.
Leider nicht passend für meine 3TB Bj. 90 ;(
Das ist echt günstig.
Leider nicht passend für meine 3TB Bj. 90 ;(
>Wow!
>Das ist echt günstig.
>Leider nicht passend für meine 3TB Bj. 90 ;(
Seltsam, dass häufig auch bei den 3TB's zwischen den Baujahren vor und ab 92 unterschieden wird. Gerade beim Auspuff ist's doch so, dass die Rahmenstrebe von 90-95 erforderlich wäre, da wird dann aber seltsamerweise garnicht unterschieden!
Totaler Humbug meines Erachtens
>Das ist echt günstig.
>Leider nicht passend für meine 3TB Bj. 90 ;(
Seltsam, dass häufig auch bei den 3TB's zwischen den Baujahren vor und ab 92 unterschieden wird. Gerade beim Auspuff ist's doch so, dass die Rahmenstrebe von 90-95 erforderlich wäre, da wird dann aber seltsamerweise garnicht unterschieden!
Totaler Humbug meines Erachtens
-
ich glaub schon, dass der auf die 3TB Bj 90 passt. Vorallem weil ja die eine Befestigung am verschiebbaren Ring ist. Nur die Strebe wird benötigt
-
Hi,
habe in dem Zusammenhang mal gehört, dass irgendwann während dieser Baujahre was am Luftfilter Kasten verändert worden sein sollte um Geräuschentwicklung zu minimieren oder so ähnlich. Anderes Ansaugen = andere Luftzufuhr = andere (zu schlechte) Abgaswerte.
habe in dem Zusammenhang mal gehört, dass irgendwann während dieser Baujahre was am Luftfilter Kasten verändert worden sein sollte um Geräuschentwicklung zu minimieren oder so ähnlich. Anderes Ansaugen = andere Luftzufuhr = andere (zu schlechte) Abgaswerte.