Sebring Enduro 1

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Steffen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sebring Enduro 1

Beitrag von Steffen »

Hi zusammen

weiss jemand, ob der Sebring Enduro 1 der KLR auch an die XT 600 43F/ 2KF passt? sieht verdammt ähnlich aus von der Führung. In der ABE stehen beide Typen mit drin, aber Sebring selbst weiss gerade noch nicht, ob das die selbe Ausführung war. Es gab zumindest verschiedene Ausführungen, aber ob der der KLR der selbe ist, wie für die XT 2KF bleibt offen...

anyone?

Steffen

XT-Baer

RE: Sebring Enduro 1

Beitrag von XT-Baer »

Hi Steffen,

Du weisst schon, dass der Enduro 1/2 nicht für die 2KF freigegeben ist, sondern nur der Enduro G? Vielleicht trägt ihn Dir ja ein freundlicher TÜV-Onkel ein, aber in der EG-ABE steht die 2KF jedenfalls nicht mit drin...

Die ABEs gibts hier: http://www.tt600s.de/html/body_technik_xt600.html

Das schwarze (unlackierte) Heckteil kannst Du von mir haben! Ich hatte zwar die letzte eBay-Auktion für ein blaues nicht gewonnen, aber ich bekomme das Teil schon noch irgendwann...

Bei Interesse kann ich Dir ja ein Foto davon schicken!

Gruß vom Bär

Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Steffen

Beitrag von Steffen »

Ja, das mit der ABE weiss ich. Habe meinen damals in Verbindung mit dem Edelstahl-Krümmer eingetragen bekommen. Es gab da einen netten TüV-Prüfer in Mannheim, der auch Dienstags in Weinheim war, Herr Schäfer. Falls es den noch gibt: kann ich nur empfehlen! Der Mann weiss, was er macht. Handelt wohl nach der Universalanleitung, die da lautet:

Benutzen sie ihren gesunden Menschenversatnd

Aso, das Heckteil... schickst mir ein Foto und nen Preis?

Steffen

XT-Baer

Beitrag von XT-Baer »

Kriegste morgen per Mail, das Teil liegt im Keller und ich mag heute nicht mehr runter... ;-)

Grüße
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Antworten