Kann das sein... Marvingchen

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Kann das sein... Marvingchen

Beitrag von Steffen »

Hallo. Kann das sein, dass der Auspuff von Marvingchen zusammen mit einem VA-Krümmer bei der offenen 2KF nicht mehr unten (also ab ca. 3000) raus zieht? Bin Wiedereinsteiger bei der XT, aber so schwach kam mir das damals nicht vor... ???

Steffen

becki
Beiträge: 652
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

RE: Kann das sein... Marvingchen

Beitrag von becki »

haste nochn nen k&n luftfilter drinne?
wahrscheinlich muss dein vergaser angepasst werden
musst ma mit der forensuche schaun

war das nicht so bei ner offene auspuffanlage..unten weniher dafür höhere max. leistung

quiri
Beiträge: 169
Registriert: Di 29. Jul 2003, 12:59

RE: Kann das sein... Marvingchen

Beitrag von quiri »

Salli,

ich hatte an meiner 3TB auch zunächst einen Marving: Die Leistung war DEUTLICH schlechter, als beim Original-Topf. Unten weniger und oben zugeschnürt.

Habe dann auf einen Shark gewechselt, der den Serientopf wiederum deutlich übertrifft.

Viele Grüße, Andreas

Antworten