Hallo,
bin auf der Suche nach einer richtigen Krawalltüte für meine Zweitmaschine (TT600S).
Habe für Showzwecke die Verkleidungsteile komplett geairbrusht, nun soll die bei einer Showrumfahrt auch durch richtiges Gebrüll auffallen. Habe an meiner ersten TT den Sebring Enduro, aber wirklich brüllen tut der ESD nicht.
Wichtig ist das der db-Killer herausnehmbar ist, oder man sonst eine möglcihkeit hat den esd zu öffnen, sprich das dieser entweder genietet oder geschraubt ist.
Also bitte alles an Brülltüten anbieten was ihr so kennt, wie gesagt ist rein für Showzwecke, braucht daher keine ABE oder ähnliches zu haben.
Vielen Dank.
Gruß
Auspuff für Showzwecke
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Auspuff für Showzwecke
Hi, hab nen Endtopf für ne 3 TB aus Edelstahl. Kein Hersteller bekannt, keine nummer drauf mit Flöte zum rausnehmen. Aber Achtung : HÖLLENLAUT !!!
Antworten NUR an : Andreas3008@hotmail.de , hier bitte KEINE privatmails.
Antworten NUR an : Andreas3008@hotmail.de , hier bitte KEINE privatmails.
-
RE: Auspuff f�r Showzwecke
also lass doch einfach alles nach dem krümmer weg! Der Sound ist sehr geil, allerdings viel zu laut für die strasse, aber für dich eine option denke ich. Vielleicht muss man ein kleines Stück gebogenes rohr zur seite montieren, damit die heisse auspuffgase nicht irgendetwas schmelzen lassen:-)