Ich habe folgendes Problem:
Als ich meine Xt 600 2kf angekickt habe gabs ne Fehlzündung und dieses kleine Röhrchen am Ende des Sebring auspuffs is ca 5 m nach hinten geschleudert worden. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten wieder fest installieren kann? Es gibt am Auspuff und an dem kleinen Rohr jeweils 2 Löcher ca m5 Schraubengröße. Mir fiel nur Nieten ein aber dazu müsst ich ja den Auspuff auf machen.
Schalldämpfer abgefallen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Schalldämpfer abgefallen
das ist ein standard Problem, das was da rausgeflogen ist, ist der db-Killer(Flöte), wie du wahrscheinlich gehört hast ist es um einiges lauter geworden.
Also du steckst die Flöte wieder rein nimmst 2 Blechschrauben mit Federringen und schraubst ihn wieder fest. Danach eine kurze Strecke fahren und überprüfen, ob die Schrauebn halten! evtl. mal eine Fehlzündung mit dem Not-Aus Kopf machen und schauen ob es immer noch hält.
mfg TestoBiker
Also du steckst die Flöte wieder rein nimmst 2 Blechschrauben mit Federringen und schraubst ihn wieder fest. Danach eine kurze Strecke fahren und überprüfen, ob die Schrauebn halten! evtl. mal eine Fehlzündung mit dem Not-Aus Kopf machen und schauen ob es immer noch hält.
mfg TestoBiker
RE: Schalldämpfer abgefallen
oder befestige die floete mit blindnieten.. (popnieten)
geht mit einer blindnietzange von aussen innerhalb von sekunden,
guenter
XT600K '91,
GS550E '79,
geht mit einer blindnietzange von aussen innerhalb von sekunden,
guenter
XT600K '91,
GS550E '79,