BSM - Taugt der was ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
BSM - Taugt der was ?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Endtopf.
Ich weiss,das ist ein uraltes Thema.
Trotzdem frage ich Euch.
Bislang hatte ich den LeoVince - klang mir nicht tief genug.Fazit :
In die Schweiz verkauft !
An meiner ersten XT hatte ich den Shark das war der beste ! Ist aber leider nicht mehr zu bekommen.
Kennt jemand den BSM - von Louis ? Oder gebt mir doch bitte einen Tip.
Schönen Tag...Thommy
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Endtopf.
Ich weiss,das ist ein uraltes Thema.
Trotzdem frage ich Euch.
Bislang hatte ich den LeoVince - klang mir nicht tief genug.Fazit :
In die Schweiz verkauft !
An meiner ersten XT hatte ich den Shark das war der beste ! Ist aber leider nicht mehr zu bekommen.
Kennt jemand den BSM - von Louis ? Oder gebt mir doch bitte einen Tip.
Schönen Tag...Thommy
-
RE: BSM - Taugt der was ?
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Dez-2006 UM 22:56 Uhr (GMT)[/font][p]Ich habe an meiner XT den Produro von Laser,
der hört sich eigentlich auch ganz gut an,
und die verarbeitung und Passform sind top.
Ich kann dir ja mal ein kurzes Soundvideo per Email zusenden,
wen du willst.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
der hört sich eigentlich auch ganz gut an,
und die verarbeitung und Passform sind top.
Ich kann dir ja mal ein kurzes Soundvideo per Email zusenden,
wen du willst.
Gruß XT600Driver
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Hi Thommy,
ich hab den BSM drauf. Ist etwas lauter als der Laser, bringt aber (subjektiv) mehr Power auf den Reifen... Allerdings muß ich mir noch das Kerzenbild anschauen.
Für die Montage musste ich das Rohr zum Krümmer ein Stück weit biegen, damit es spannungsfrei gepasst hat.
Gruß, Peter
ich hab den BSM drauf. Ist etwas lauter als der Laser, bringt aber (subjektiv) mehr Power auf den Reifen... Allerdings muß ich mir noch das Kerzenbild anschauen.
Für die Montage musste ich das Rohr zum Krümmer ein Stück weit biegen, damit es spannungsfrei gepasst hat.
Gruß, Peter
-
hi,
ich habe den esd vom götz drauf, ich meine das ist eine laser-kopie.
der is aber richtig kräftig im klang
und mit E-zeichen/nummer drauf + (für meine entschiedung das wichtigste kriterium) mit 230eus sehr günstig!
der db-killer in dem esd sitzt in dem lochblechrohr selbst in form eines trichters, lass es aber drin wenn du den nimmst, ich hab schon tiefgaragenverbot bekommen
in verbindung mit einem offenen luffikasten is das ein richtig feiner sonorer und sehr kräftiger klang.
grüs heiko
p.s. bei bedarf kann ich mal nach einem soundfile suchen, is aber meist ja lang nicht so wie im original . . .
ich habe den esd vom götz drauf, ich meine das ist eine laser-kopie.
der is aber richtig kräftig im klang

und mit E-zeichen/nummer drauf + (für meine entschiedung das wichtigste kriterium) mit 230eus sehr günstig!
der db-killer in dem esd sitzt in dem lochblechrohr selbst in form eines trichters, lass es aber drin wenn du den nimmst, ich hab schon tiefgaragenverbot bekommen

in verbindung mit einem offenen luffikasten is das ein richtig feiner sonorer und sehr kräftiger klang.
grüs heiko
p.s. bei bedarf kann ich mal nach einem soundfile suchen, is aber meist ja lang nicht so wie im original . . .
Hallo xt_vs_gilera,
hast Du zufällig ein Foto von Deiner XT mit dem Götz-ESD ?
Ich hatte mir den mal bestellt, der passte aber vorne und hinten nicht....wie war das bei Dir?
Oke
hast Du zufällig ein Foto von Deiner XT mit dem Götz-ESD ?
Ich hatte mir den mal bestellt, der passte aber vorne und hinten nicht....wie war das bei Dir?
Oke
-
>Hallo xt_vs_gilera,
>
>hast Du zufällig ein Foto von
>Deiner XT mit dem Götz-ESD
>?
>Ich hatte mir den mal bestellt,
>der passte aber vorne und
>hinten nicht....wie war das bei
>Dir?
>
>
>Oke
hi,
sorry das ich erst jetzt antworte, kann bei mir daheim am pc irgendwie nicht antworten ???
bei mir siehts so aus:
passgenauigkeit war ok, ich habe aber auch oben an der schelle die halterung mit u-scheiben unterlegt, da mit sonst die abgase gegen den blinker geblasen hätten und es nicht mit den kofferhaltern gepasst hätte.
sound is geil
http://www.megaupload.com/de/?d=0EKQSTWF
gruß heiko
>
>hast Du zufällig ein Foto von
>Deiner XT mit dem Götz-ESD
>?
>Ich hatte mir den mal bestellt,
>der passte aber vorne und
>hinten nicht....wie war das bei
>Dir?
>
>
>Oke
hi,
sorry das ich erst jetzt antworte, kann bei mir daheim am pc irgendwie nicht antworten ???
bei mir siehts so aus:
passgenauigkeit war ok, ich habe aber auch oben an der schelle die halterung mit u-scheiben unterlegt, da mit sonst die abgase gegen den blinker geblasen hätten und es nicht mit den kofferhaltern gepasst hätte.
sound is geil

http://www.megaupload.com/de/?d=0EKQSTWF
gruß heiko
Hallo Leute,
vielen Dank für die guten Tips.
Habe mich für den Laser entschieden und bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt.
Wie immer bei mir,-----Ausverkauft und ich muss warten.
Nun ist ja noch Winter und es ist kein Thema weil ich weiß,dass [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sonst immer Ruck-Zuck liefert.(Mit Gummibärchen)
Enttäuscht bin ich von "Götz".Dort habe ich angefragt und sofort eine Antwort erhalten bezüglich der Detailinfos des Mopeds.Bj,Typ,etc.Habe sofort geantwortet und dieses drei mal und nix mehr von Götz gehört.----Schade !!
Na ja,wird Zeit dass Frühling wird.
Gruß....Thommy
vielen Dank für die guten Tips.
Habe mich für den Laser entschieden und bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellt.
Wie immer bei mir,-----Ausverkauft und ich muss warten.
Nun ist ja noch Winter und es ist kein Thema weil ich weiß,dass [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sonst immer Ruck-Zuck liefert.(Mit Gummibärchen)
Enttäuscht bin ich von "Götz".Dort habe ich angefragt und sofort eine Antwort erhalten bezüglich der Detailinfos des Mopeds.Bj,Typ,etc.Habe sofort geantwortet und dieses drei mal und nix mehr von Götz gehört.----Schade !!
Na ja,wird Zeit dass Frühling wird.
Gruß....Thommy
Gibt's den Götzi nur für neuere (92-) Modelle?
2KF&NX650
2KF&NX650
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Jan-2007 UM 18:30 Uhr (GMT)[/font][p]hi,
ja, nur für die neueren, is aber wurscht. ich hab auch das 90er modell und er passt 1A.
grüsle ich (heiko)
edit: ich meine das is deshalb weil er ohne rahmenstrebe kommt. ich habe aber auch schon von einigen anderen gelesen das dies kein problem sei. und ich hab es wie gesagt auch so, da verbiegt sich nix...
ja, nur für die neueren, is aber wurscht. ich hab auch das 90er modell und er passt 1A.
grüsle ich (heiko)
edit: ich meine das is deshalb weil er ohne rahmenstrebe kommt. ich habe aber auch schon von einigen anderen gelesen das dies kein problem sei. und ich hab es wie gesagt auch so, da verbiegt sich nix...
Hallo Leute,
wie gewohnt,ist mein Laser heute von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] schnell geliefert worden.Dieses mal mit einer Lackritzschnecke...Danke dafür.
Mein Fazit:
Passgenauigkeit : Bestens
Klang : Nicht zu laut(gefällt mir) sonor und tief
Material : Edelstahl und beste Verarbeitung
Meine Note : 1+
Danke nochmal für die guten Tips !!
Thommy
wie gewohnt,ist mein Laser heute von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] schnell geliefert worden.Dieses mal mit einer Lackritzschnecke...Danke dafür.
Mein Fazit:
Passgenauigkeit : Bestens
Klang : Nicht zu laut(gefällt mir) sonor und tief
Material : Edelstahl und beste Verarbeitung
Meine Note : 1+
Danke nochmal für die guten Tips !!
Thommy