Auspufftopf für XT 600z Jahrgange 87
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Auspufftopf für XT 600z Jahrgange 87
Hallo Leute
Ich suche einen Endtopf (Auspuff) füe meine Yamaha XT 600z Teneréé. Hat jemand von euch noch einen Auspuff für mich. Muss mein Töff vorführen. Besten Dank. Erich
Ich suche einen Endtopf (Auspuff) füe meine Yamaha XT 600z Teneréé. Hat jemand von euch noch einen Auspuff für mich. Muss mein Töff vorführen. Besten Dank. Erich
RE: Auspufftopf für XT 600z Jahrgange 87
Die mit dem Doppelscheinwerfer?
Oder noch eine späte 1VJ?
Wie fängt denn die Rahmennummer an?
Willst Du einen Auspuff ausleihen, günstig gebraucht kaufen oder einen Tipp für (legalen) Neukauf?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Willst Du einen Auspuff ausleihen, günstig gebraucht kaufen oder einen Tipp für (legalen) Neukauf?
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Hi Andreas
Entschuldige bitte, das ich klugscheisse, aber 1987 gab es noch keine 3AJ mit Doppelscheinwerfer.
Er meint den Endtopf der 1Vj mit dem Staukörper unter dem rechten Seitendeckel.
Etwas Typenkunde gefällig ? http://www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm
TÉNÉRÉ: http://www.rallye-tenere.net/tenere-index.htm
Aber klasse, das du helfen willst- nur so macht dieses Forum Sinn
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Hi Andreas
Entschuldige bitte, das ich klugscheisse, aber 1987 gab es noch keine 3AJ mit Doppelscheinwerfer.
Er meint den Endtopf der 1Vj mit dem Staukörper unter dem rechten Seitendeckel.
Etwas Typenkunde gefällig ? http://www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm
TÉNÉRÉ: http://www.rallye-tenere.net/tenere-index.htm
Aber klasse, das du helfen willst- nur so macht dieses Forum Sinn
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Hi,
ich hab meine 1VJ im Oktober 1987 gekauft und bekam sie billig, weil schon die Doppelscheinwerferige in der Auslage stand - wenn ich mich recht erinnere ...
Werden die bei Euch immer erst ab dem ersten Januar verkauft?
Für die 1VJ hat jedenfalls Götz einen recht günstigen Sito-Endtopf mit ABE, der sehr originalähnlich aussieht und einen etwas besseren Spruch samt guter Leistung bietet.
www.goetz-motorsport.de
Gryße!
Für die 1VJ hat jedenfalls Götz einen recht günstigen Sito-Endtopf mit ABE, der sehr originalähnlich aussieht und einen etwas besseren Spruch samt guter Leistung bietet.
www.goetz-motorsport.de
Gryße!
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Danke bestens für deine Antwort.
Ich bin aus der Schweiz, hoffe das ist kein Problem. Richtig meine Machine hat nur ein Scheinwerfer. Rahemnnummer beginnt mit1VK 00....
Ich kann leider nicht auf dein Home page zugreifen. Bitte offerte an erich.leu@sigpacksystems.com
Wenn möglich Kosten angeben inklusive Transport.
Besten Dank
Ich bin aus der Schweiz, hoffe das ist kein Problem. Richtig meine Machine hat nur ein Scheinwerfer. Rahemnnummer beginnt mit1VK 00....
Ich kann leider nicht auf dein Home page zugreifen. Bitte offerte an erich.leu@sigpacksystems.com
Wenn möglich Kosten angeben inklusive Transport.
Besten Dank
Besten Dank für deine Antwort und Fragen
Ich komme aus der Schweiz und muss meine Teneréé bei der Fahrzeugkontrolle (Tüff in D) vorzeigen. Beim ersten mal wurde mein Endtopf beanstandet, der im unteren Bereich durchrostet ist.
Ich würde gernen einen Auspufftopf kaufen, wenn möglich Occasion, aber sicher muss er von der Fahrzeugkontrolle noch abgenommen werden. Wenn ich keine Occ. finde, wurde ich naturlich einen neuen kaufen, da ich meine Teneréé behalten möchte. Gerner erwarte ich deine Hilfe oder ein Angebot.
Lg Erich
Ich komme aus der Schweiz und muss meine Teneréé bei der Fahrzeugkontrolle (Tüff in D) vorzeigen. Beim ersten mal wurde mein Endtopf beanstandet, der im unteren Bereich durchrostet ist.
Ich würde gernen einen Auspufftopf kaufen, wenn möglich Occasion, aber sicher muss er von der Fahrzeugkontrolle noch abgenommen werden. Wenn ich keine Occ. finde, wurde ich naturlich einen neuen kaufen, da ich meine Teneréé behalten möchte. Gerner erwarte ich deine Hilfe oder ein Angebot.
Lg Erich