Hallo!
Kann mir jemand einen TIP geben. Ich suche für meiner 89er 3AJ eine ABE für nen Sebring KBA 21096!
Wer kann mir da mal helfen bzw. schreiben, wo ich so Teil her bekommen!
DANKE
ABE Sebring Endtopf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: ABE Sebring Endtopf
Hallöchen!!!
Ich wollte für meinen Topf auch gerne ne ABE liegen haben.
Also Mail an Sebring!
Antwort:Mit Angabe der genauen bezeichnung wird ein neues Gutachten erstellt.Kannste dann für 15 teuro`s haben.
Aber über den Fachhandel wohl umsonst.Ich werd da bei gelegenheit mal nachfragen...
Ich wollte für meinen Topf auch gerne ne ABE liegen haben.
Also Mail an Sebring!
Antwort:Mit Angabe der genauen bezeichnung wird ein neues Gutachten erstellt.Kannste dann für 15 teuro`s haben.
Aber über den Fachhandel wohl umsonst.Ich werd da bei gelegenheit mal nachfragen...
Oder einfach mich fragen...
Schickt mir mal ´ne Mail und ich schicke euch das Gutachten als PDF-Datei (wichtig ist für mich nur die KBA-Nr, und dann kann ich mit etwas Glück das Gutachten finden...)
---------------------------------------------------
StephanXT600
Schickt mir mal ´ne Mail und ich schicke euch das Gutachten als PDF-Datei (wichtig ist für mich nur die KBA-Nr, und dann kann ich mit etwas Glück das Gutachten finden...)
---------------------------------------------------
StephanXT600
Kannst du mir mal sagen ob bei diesen ABE´s ein leistungskrümmer mit einbezogen ist oder nicht?
Hallo Stephan hast du ne ABE-Gutachen auch für eine 2KF mit Sebring Enduro KBA Nr:21096 ??? Falls Ja bitte mailen.
DankendenGrußMatze;-)
DankendenGrußMatze;-)