Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von guest »

Hilfe,
habe auf Töfftour den Abschlussteller welcher von aussen sichtbar ist rausgeblasen. Am Auspuff steht Yamaha 34K Das Bike ist eine TT600 59X...
Wo bekomme ich nur dieses eine Teil und wie sieht es hinter diesem Teller aus, zwecks Eigennachbau!
Vielen Dank Andi CH

caferacer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 10:56

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von caferacer »

Hallo,

die Flöte ist einzeln leider immer etwas kompliziert zu bekommen.
Es passen aber diverse andere wie z.B. 43F, 2KF, 1VJ,...



Viel Spaß noch m.d. TT
Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von guest »

Vielen Dank,
besitze noch eine XT 600 2WJ (CH), mal sehen ob des passt...
Muss zum Vorführen (TÜV) hoffe der Experte muss keine Ohrschützer tragen... ;-) Andi

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von Daniel »

Hi Ralph,

wenn ich mir das Photo so anschaue, dann haben die Flöten mit der der 2KF aber ziemlich wenig gemeinsam. Datt passt nich...

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de

caferacer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 10:56

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von caferacer »

Hallo Daniel,

habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt.
Ich meinte, dass die Flöte pssen müssten, nicht das sie identisch sind!
Die beiden auf dem Bild sind von meiner 59X und meiner EX SuMo 43F, die waren identisch.

Gruß
Ralph
TT600 59X
TT600 3SW
TT600 36A
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von guest »

Der Deckel hatt genau gebasst, aber scheinbar waren die Inneren Baulichkeiten etwas anders... (so ein ca. 10 cm langes Schwanenhals-Rohr war hinten dran)
Jedenfalls schön leise.
Aber das Original Teil würde mich immer noch interessieren, gibt es dieses Teil irgendwo neu zu erstehen?
Danke Andi

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von ZIP »

Hallo Ralph,

zwischen dem 59X und dem 43F Auspuff ist auch kein Unterschied. Die Flöten sind austauschbar. In einen 2KF Auspuf paßt das aber nicht rein. Hat eine andere Befestigungsstelle für die Schraube. Der hintere Teil des Auspuffs ist anders.

Gruß
Bernd

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]

Gruß
ZIP

Straßenschrauber
Beiträge: 543
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: RE: Innereien vom Endtopf 34 K zu TT600

Beitrag von Straßenschrauber »

ZIP hat geschrieben:
Di 12. Jul 2005, 17:41
zwischen dem 59X und dem 43F Auspuff ist auch kein Unterschied.
Vielleicht meinte er damals die Flöte.
Gerade habe ich beide Töpfe hier: Einen neuwertigen Topf für TT600 59x, 3SW1 usw. mit Nummer 34K1471102, und einen komplett verrosteten der 43f mit der Nummer 34L1471102 (nicht mehr lesbar).
Der Auspuff der 59x paßt ums A'Lecken nicht auf die 43f.
Es müßte aber nur sehr wenig geändert werden.
~-o|-

Antworten