Seite 1 von 1

TT 600 Auspuff Modifizieren

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 11:36
von guest
Hallo Liebe XT Gemeinde ;)

Ich habe ein mittleres Problem. *g*
Ja, ich weiß das hier ist ein XT Forum, ihr seid aber auch meine Letzte hoffnung.

Wie ihr im Betreff seht bin ich besitzer einer TT 600 E Belgarda '98.
Ich möchte diese nun optisch sowie auch akustisch verfeinern.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mal über eine Newsgroup von jemandem eine Anleitung bekommen den Einsatz, der bei meinem Auspuff ist (das stück mit dem kleinen Rohr das dann quasi Luft/Geräusch entweichen lässt), um- bzw. nach zu bauen. Im endeffekt sah das stück wie im Original aus nur mit dem feinen unterschied das das Rohr einen 2mm größeren durchmesser hatte.

Leider habe ich durch einen Festplattencrash diese anleitung verloren. Jetzt würde ich das stück aber gerne Bauen (lassen).

Weiß jemand von euch wo ich diese Anleitung (war ein PDF dokument) oder eine ähnliche her bekomme?

Ich wäre euch wirklich super dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Der standard Sound der TT ist nicht gerade prickelnd und das Geld für einen neuen Auspuff habe ich momentan nicht. Mein Motorrad wird nämlich gerade mit einem Effektlack lackiert und das hat mich schon 400? + 190 ? (für lack) gekostet.


Dankeschön!

Gruß
Nils

RE: TT 600 Auspuff Modifizieren

Verfasst: Mi 13. Apr 2005, 13:03
von das_Fusel
Schau mal unter http://www.tt600s.de In der Technikecke is glaub ich ein pdf zum runterladen mit der Anleitung die du suchst.

Schönen Gruß,
Fusel



RE: TT 600 Auspuff Modifizieren

Verfasst: Do 14. Apr 2005, 19:19
von guest
ich glaubs nicht.. da durchforstet man google und findet die seite nicht.
vielen vielen dank, das war exakt das was ich gesucht habe :)


in diesem sinne. *loud pipes save lives* (wobei blubbern eigentlich eher das ist was ich möchte, laut muss es nicht sein)

Gruß
Nils

P.S. Euch allen noch schöne und sichere Motorrad-Touren!