Sebring G-power?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
wilder
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sebring G-power?

Beitrag von wilder »

hallo
nun ist der winter vorüber und jetz kann die saison wieder anlaufen. nun will ich mir einen neuen endtopf für meine 91er 3tb gönnen.
ich hab da an den sebring g-power gedacht. was haltet ihr davon? bringt der etwas leistung und passt der sound? kann man den auch lautermachen, hat der einen db-killer?
vielen dank für euro tips.
da sepp

--
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

guest

RE: Sebring G-power?

Beitrag von guest »

Hy
Ich fahre den G-Power und das Ding ist GEIL.Sau guter Sound und richtig Drehmoment. Ja und ohne Dämpfer einfach unheimlich.
Mein Tip : KAUFEN
Gruss Uwe

wilder

Beitrag von wilder »

danke für deine schnelle antwort.
wie siehts denn bei dir mit der leistung aus? ich will nicht mehr, weniger solles natürlich auch nicht werden!

-fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

almartino

Beitrag von almartino »

Hi, zur Info:

Originaltext von Sebring zum Thema Enduro-2 und G-Power:

Es gibt nur noch eine Version Enduro Schalldämpfer.
G-Power oder auch Country sind so seit Jahren nicht mehr im Programm.

Gruss, Martin

guest

Beitrag von guest »

Der Sebring Enduro der im KEDO-Katalog abgebildet ist, entspricht zumindest optisch meinem G-Power.

Ganz klar meine Kaufempfehlung.
Ich habs im Forum schon öfter geschrieben: Meiner hat per Schnellmessung beim TÜV 92db (1db mehr als erlaubt, ist aber in der Toleranz). Und wenn die Flöte entfernt wird sind Deine Nachbarn nicht mehr Deine Freunde...

Meine war noch nie auf einem Leistungsprüfstand, gefühlt zieht sie untenrum besser, aber das kommt wahrscheinlich nur durch den tollen Sound.

Gruß GOGO

Antworten