Wie kann ich aus dem Marving...

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wie kann ich aus dem Marving...

Beitrag von guest »

...noch bisschen Sound rauskitzeln?
Er sollte halt bisschen lauter sein!
Hab des Teil von außen mal begutachtet (ohne irgendwas zu machen), und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles verschweißt und verpresst ist. Stimmt das, oder verbergen sich unter dem Alu-Mantel irgendwo Nieten, die man aufbohren kann?
Wenn ja, was erwartet mich im Innenleben? Was muss ich tun, um den gewünschten Effekt zu kriegen?

Gruß

Tobi

wilder

RE: Wie kann ich aus dem Marving...

Beitrag von wilder »

das würde mich auch sehr interesieren!!
ich würde auch gerne mehr donner haben :-))
--
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

guest

Beitrag von guest »

*malnachobenschieb*

Hier ham doch relativ viele den Marving, hatte den noch niemand mal offen? Oder sonst irgendwie bissl mehr "Röööhr" herausgekitzelt??

Gruß

Tobi

guest

Beitrag von guest »

Weiß jemand, ob man die Flöte aus dem Marving rauskriegt? Denk mir, dass es vielleicht gehen würde mit einem beherzten Schlag auf das rausstehende Ende... oder mach ich dabei mehr kaputt?

Schonmal jemand ausprobiert?

Gruß

Tobi

guest

Beitrag von guest »

Servus!
Also ich hab nen Marving auf einer DJ02.
Der beste Sound ist mit einem Edelstahlkrümmer zu erreichen.
Ich hab einen von Götz mit geringfügig größerem Querschnitt. Klingt gut, fährt gut. (Rostet aber auch gut, der Marving)
TÜV war kein Problem: Einfach DEKRA fahren, Schweigen, ABE zeigen und Plakette bekommen.:-) Trickreicher Weise ist nämlich bei der Marving ABE ein Krümmer mit abgebildet. Kann Vertrauen beim Prüfer Deiner Wahl erzeugen.........
Mehr Infos? Kein Problem. Nico_Ba@Web.de
Viele Grüße!
Biff

guest

Beitrag von guest »

Habe mir vor kürzen einen Marving Auspuff zugelegt, da er günstig ist und mein Orginal Auspuff total im A.. war.

Nach ganzen 4 Tagen "fahrspaß" kam es zu einem Unfall und die Alu-Blende war dahin.

Gestern habe ich alle Nieten aufgebohrt um die defekte Blende auszutauschen. Der Marving Auspuff ist wie zu vermuten war komplett verschweißt. Also keine Chance ans Innenleben dran zu kommen.

Außerdem war es ein echter Akt die Nietenstücke aus dem Auspuff zu schütteln. x(

Durch den Marving habe ich mindestens 15 Prozent Leistung verloren. Wenn mein Mopped wieder fit ist, werde ich wohl die Bedüsung ändern müssen. ( Kerzenbild war sehr mager )

Antworten