Erfahrung mit Sebring Hunter?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Pitter
Beiträge: 64
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 14:42

Erfahrung mit Sebring Hunter?

Beitrag von Pitter »

Moin Moin,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff auf einer XT600E?
Geräuschentwicklung, Leistungsverhalten etc.
Weiß jemand evtl sogar, ob der problemlos auf den ABP-Krümmer passt? ABP-Krümmer läuft z.Zt. mit orig.Auspuff.

Immerhin hat es Sebring endlich geschafft, für die letzten XT´s ab 2001 (DJ02) eine EG/ABE zu bekommen:

slip on, Hunter m. EG/ABE Alu

Bei Kedo für 419,-? (Titan 439,-?)

Gruß us Kölle
Pitter

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Erfahrung mit Sebring Hunter?

Beitrag von guest »

Moin Moin,
habe mir in Dortmund auf der Messe den Sebring Hunter in Alu für oben genannte XT bestellt :-) (Messepreis sei Dank)

Lieferung 10.KW Wenn denn das Wetter wieder Schrauben ohne Erfrierungserscheinungen zulässt, baue ich das Teil mal an und berichte beizeiten über die ersten Erfahrungen.

Mit Vorfreude auf das späte Frühjahr
Gruß
Pitter

Pitter
Beiträge: 64
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 14:42

RE: Erfahrung mit Sebring Hunter?

Beitrag von Pitter »

Moin Moin,
hier erstmal ein kurzer Zwischenstand:
Lieferung kam zügig in der Woche nach der Messe. Auspuff ist super Verarbeitet und die Montage (auf ABP-Krümmer) war nach 20 Minuten erledigt. Da die Batterie noch im Keller steht, steht die Hörprobe noch aus :-(
Vorab aber schon mal eine Frage: Der Auspuff hat EG-ABE, aber bei der Lieferung keine Papiere dabei. Ein Anruf bei Sebring ergab die Auskunft, das sei O.K., die eingeschlagene Nummer sei ausreichend!? Das kann ich mir widerum nicht vorstellen :-( Ist es wirklich so, oder muß ich nochmal nachhaken?
Danke für eure Auskunft dazu.

Gruß us Kölle
Pitter

Gogo
Beiträge: 447
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 23:22

RE: Erfahrung mit Sebring Hunter?

Beitrag von Gogo »

Das ist wirklich so, keine Papiere mehr sondern nur noch die eingeschlagene Nummer.


Kleine TÜV-Geschichte am Rande: Ein Prüfer wollte von mir auch eine Bescheinigung. Mein Hinweis auf die eingeschlagenen Nummer wurde mit "Naja, das will ich mal gelten lassen" quittiert. DANKE, lieber TÜV, DANKE, für deinen unendlichen Sachverstand und deine große Güte!!!


Gruß GOGO

-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V

Antworten