Sebring Schalldämpfer für XT 600 43F ???
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sebring Schalldämpfer für XT 600 43F ???
Hallo,
ich habe meine XT erst seit kurzem, möchte nun einen anderen Topf haben der einen dumpferen kernigeren Sound liefert.
Wo bitte bekomme ich einen Sebring für ein so altes Motorrad?
Ich würde mich freuen wenn ich hierauf eine Antwort bekommen würde.
ich habe meine XT erst seit kurzem, möchte nun einen anderen Topf haben der einen dumpferen kernigeren Sound liefert.
Wo bitte bekomme ich einen Sebring für ein so altes Motorrad?
Ich würde mich freuen wenn ich hierauf eine Antwort bekommen würde.
RE: Sebring Schalldämpfer für XT 600 43F ???
Glaube nicht, dass Du noch einen Sebring neu bekommst. Müsstest Du halt mal bei den Händlern anfragen, ob die noch einen im Lager haben.
Ansonsten wie üblich e-bay, selten aber möglich.
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V
Ansonsten wie üblich e-bay, selten aber möglich.
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V
-
hallo killerbrake,
den sebring enduro 2 kriegst du so gut wie nicht mehr neu. bemüh die suchmaschinen fürs internet - vielleicht hast du glück!
am rande: ich fahre selbst seit vielen jahren eine 43f und nachdem mir der originale endtopf endgültig weggerostet war hab ich mir den sebring-topf geholt. der ist nicht schlecht, aber die leistungscharakteristik deines motorrades ist im oberen drehzahlbereich einfach nicht mehr optimal. der originale topf ist tatsächlich der beste, den es für die 43f gibt. so lange dein originaltopf gut ist, lass ihn dran - und wenn dus unbegingt mal kernig und dumpf haben willst, schraub einfach mal die fölte raus: du wirst bauklötze staunen, wie geil son originaler topf dann klingt!
gruß
daytripper
den sebring enduro 2 kriegst du so gut wie nicht mehr neu. bemüh die suchmaschinen fürs internet - vielleicht hast du glück!
am rande: ich fahre selbst seit vielen jahren eine 43f und nachdem mir der originale endtopf endgültig weggerostet war hab ich mir den sebring-topf geholt. der ist nicht schlecht, aber die leistungscharakteristik deines motorrades ist im oberen drehzahlbereich einfach nicht mehr optimal. der originale topf ist tatsächlich der beste, den es für die 43f gibt. so lange dein originaltopf gut ist, lass ihn dran - und wenn dus unbegingt mal kernig und dumpf haben willst, schraub einfach mal die fölte raus: du wirst bauklötze staunen, wie geil son originaler topf dann klingt!
gruß
daytripper
so ein quark
natürlich gibt´s den sebring für die alten XT600 noch - sogar für die alten XT500!!!
z.b. bei kedo (www.kedo.de)
90046 XT600/Z SEBRING Edelstahl/ALU-Endtopf poliert (EG- XT600-'86 43F,X L 279.00 seite116
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
z.b. bei kedo (www.kedo.de)
90046 XT600/Z SEBRING Edelstahl/ALU-Endtopf poliert (EG- XT600-'86 43F,X L 279.00 seite116
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
-
RE: so ein quark
okok - was die verfügbarkeit anbelangt ist dies ist ein offizieller rückzieher.
gruß
daytripper
gruß
daytripper
moin also ich habe mir bei kedo ende letzetn jahres einen nagelneuen sebring enduro 2 aus edelstahl für meine 43F gekauft!
Habe da nix von problemen der verfügbarkeit gehört!;-)
Habe da nix von problemen der verfügbarkeit gehört!;-)
XT600 43F ´84
Hallo, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich habe Glück gehabt und bei Ebay noch einen Sebring Enduro II gefunden und für 96 Euro ersteigert!
Jetzt bringe ich mein Schätzchen erstmal mit Hilfe eine Kollegen durch den TüV, und dann werde ich Ihn montieren!
Da er keine Flöte mehr hat schätze ich wird der TÜV, ihn etwas zu laut finden!
Mal sehen!
Ich habe Glück gehabt und bei Ebay noch einen Sebring Enduro II gefunden und für 96 Euro ersteigert!
Jetzt bringe ich mein Schätzchen erstmal mit Hilfe eine Kollegen durch den TüV, und dann werde ich Ihn montieren!
Da er keine Flöte mehr hat schätze ich wird der TÜV, ihn etwas zu laut finden!
Mal sehen!
-
So, TÜV hat Sie nun, aber der Topf ist doch ganz schon laut!
Wer bitte hat ne Idee wie ich den wieder etwas leiser bekomme!
Hat vielleicht jemand noch ne Flöte für den Sebring Enduro II topf?
Würde mich freuen!
Wer bitte hat ne Idee wie ich den wieder etwas leiser bekomme!
Hat vielleicht jemand noch ne Flöte für den Sebring Enduro II topf?
Würde mich freuen!