Laser ProDuro

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Guenter_B
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Laser ProDuro

Beitrag von Guenter_B »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Nov-2004 UM 22:02 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Nov-2004 UM 22:01 Uhr (GMT)[/font]

hallo,
bekomme ich diesen laser an meiner 91er 3tb an den originalen krümmer angeschraubt oder muss ich ausser der (fehlenden) ramenstrebe noch mehr beachten/umbauen ?

auf der halteschelle ist die nr. 11.1033 eingeschlagen, sonstige KBA oder ABE nummern sind nicht vorhanden,

günter

nachtrag: hat sich eigentlich erledigt, der laser passt an meiner 3tb, es fehlt nur die ramenstütze, habe auch mal den motor laufen lassen und bemerkt das der laser einen höllenlärm macht, nach reingucken weiss ich auch warum: der vorbesitzer hat probiert den vorderen dämpfereinsatz rauszumachen, weil ihm das nicht gelungen ist hat er einige grosse löcher reingekloppt wodurch sich der laser nicht nur laut sondern auch reichlich beschissen anhört, (und das bei einem nagelneuen teil x( )
unter einer schelle zum vorderen dämpferteil habe ich auch noch einige nummern entdeckt: 31.5035 und e4 89/235-90003,

für den nachbau der ramenstrebe wäre ein foto oder eine skizze schon hilfreich damit ich das ding nicht ganz neu erfinden muss,
ich danke für evt. hinweise,
günter

XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten