Suche ABE oder Briefkopie für Devilanlage

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Suche ABE oder Briefkopie für Devilanlage

Beitrag von guest »

Moin, Moin,

ich suche eine ABE oder eine Briefkopie einer Devilanlage an 'ner XT600. Wie ich älteren Beiträgen entnommen habe, gibt es selbige und ich hoffe das mir einer so etwas zukommen lassen mag. Meine Mailadresse lautet: Geier0815@gmx.de
Besten Dank schon mal im Voraus!

XTmaniac

RE: Suche ABE oder Briefkopie für Devilanlage

Beitrag von XTmaniac »

Hallo,

informiere uns doch mal bitte über den Typ bzw. Baujahr Deiner XT und den Typen von Auspuff ;-) , das wird sich mit aller Wahrscheinlichkeit sehr positiv auf das Antwortverhalten der Leser dieses Forums auswirken....;-)

Eddie
DJ02/99
>90000km
DJ02/99

guest

RE: Suche ABE oder Briefkopie für Devilanlage

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Jul-2004 UM 21:19 Uhr (GMT)[/font][p]Moin XTmaniac,

Es handelt sich um eine offene 2NF, also im Prinzip um eine 2KF, Bj.'87. Über den Auspuff kann ich nichts näheres angeben, da er keine Bezeichnung enthält. Er ist zweiteilig, der erste Teil ist ein Absorbtionstopf, der Endtopf ein Resonanztopf. Das Innenleben besteht aus Edelstahl, die Aussenhülle des Endtopfes aus Alu und hat eine runde Form. Die Abschlußkappe scheint aus poliertem Alu zu bestehen, kann aber auch ein anderes Material sein. Darauf eingraviert ist der Devil-Schriftzug. Typenschild muß ich eh vom Graveur machen lassen, weißt Bescheid?!? }>

Antworten