Ich habe aus euren Ratschlägen und div. Test herauskristallisiert, dass der SHARK wohl die einzig wahre Anlage ist.Hat der noch keinem Gräuschmäßig Probleme gemacht?
Wo bekommt man den denn? Bei Kedo kostet das Teil 399?. Ist ne Menge Holz, geht das nicht günstiger???
Immer an den Sommer denken.........!:D
Wo bekommt man den SHARK ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wo bekommt man den SHARK ?
Servus,
also ich glaube, dass Du für einen neuen SHARK tatsächlich um die
400 ? hinlegen musst.
Oder mit viel Geduld darauf warten, bis ihn einer hier oder bei ebay anbietet.
Viele Grüße, quiri
XTZ 750 Bj 93 ~ 44500 km
also ich glaube, dass Du für einen neuen SHARK tatsächlich um die
400 ? hinlegen musst.
Oder mit viel Geduld darauf warten, bis ihn einer hier oder bei ebay anbietet.
Viele Grüße, quiri
XTZ 750 Bj 93 ~ 44500 km
>>>Ich habe aus euren Ratschlägen und div. Test herauskristallisiert, dass der SHARK wohl die einzig wahre Anlage ist.
Stimmt! Deswegen hab ich ihn mir auch geholt...
Kann ich auch wärmstens weiterempfehlen.
Zusammen mit einem schönen VA-Krümmer, ich selbst hab den dreiteiligen Devil, ist das schon eine schöne Auspuffanlage.
Ab dem K&N Lufi musste ich aber die Leerlaufdüse vergrössern, sonst hat die XT ständig "gepatscht".
>>>Hat der noch keinem Gräuschmäßig Probleme gemacht?
Hmm...dachte ich Anfangs auch, war aber schon so beim TÜV, hat nichts dazu gesagt:7
Was solls, hat doch EG-ABE, also E-Prüfnummer eingeschlagen.
Die gilt zwar eigentlich nur für die 3TB etc., aber nicht für die neuere DJ02. Egal, hab ich das "Kärtchen" (ABE) halt nie dabei. Angeblich braucht man dieses auch nicht!
Kedo hatte im vorletzten Katalog den neuen "Devil" für die XT600 E erstmalig im Angebot. Da hies es noch für "DJ02", also mein Modell, im aktuellen Katalog steht dann wieder BJ95-98, wäre dann ja wieder nur 3TB???
Naja, man weis ja auch nicht ob er ähnliche Leistung zeigt wie der Shark, kosten tut er das selbe:D
Wenn man so will darf man auch keinen VA-Krümmer anbringen,
das interessiert aber auch anscheinend gar keinen...
>>>Wo bekommt man den denn? Bei Kedo kostet das Teil 399?. Ist ne Menge Holz, geht das nicht günstiger???
Hab ich mir auch schon einen Wolf gesucht,
der Kedo Preis ist O.K.
eBay? Naja, der letzte den ich da verfolgt habe ist für um die 300Euros weggegangen...
Gruß
Oli
Stimmt! Deswegen hab ich ihn mir auch geholt...
Kann ich auch wärmstens weiterempfehlen.
Zusammen mit einem schönen VA-Krümmer, ich selbst hab den dreiteiligen Devil, ist das schon eine schöne Auspuffanlage.
Ab dem K&N Lufi musste ich aber die Leerlaufdüse vergrössern, sonst hat die XT ständig "gepatscht".
>>>Hat der noch keinem Gräuschmäßig Probleme gemacht?
Hmm...dachte ich Anfangs auch, war aber schon so beim TÜV, hat nichts dazu gesagt:7
Was solls, hat doch EG-ABE, also E-Prüfnummer eingeschlagen.
Die gilt zwar eigentlich nur für die 3TB etc., aber nicht für die neuere DJ02. Egal, hab ich das "Kärtchen" (ABE) halt nie dabei. Angeblich braucht man dieses auch nicht!
Kedo hatte im vorletzten Katalog den neuen "Devil" für die XT600 E erstmalig im Angebot. Da hies es noch für "DJ02", also mein Modell, im aktuellen Katalog steht dann wieder BJ95-98, wäre dann ja wieder nur 3TB???
Naja, man weis ja auch nicht ob er ähnliche Leistung zeigt wie der Shark, kosten tut er das selbe:D
Wenn man so will darf man auch keinen VA-Krümmer anbringen,
das interessiert aber auch anscheinend gar keinen...
>>>Wo bekommt man den denn? Bei Kedo kostet das Teil 399?. Ist ne Menge Holz, geht das nicht günstiger???
Hab ich mir auch schon einen Wolf gesucht,
der Kedo Preis ist O.K.
eBay? Naja, der letzte den ich da verfolgt habe ist für um die 300Euros weggegangen...
Gruß
Oli
Na dann Welcome to the Club
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de