welcher geht unten rum am bessten und nimmt oben nix weg?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

welcher geht unten rum am bessten und nimmt oben nix weg?

Beitrag von guest »

Hallo, ihr gleichgesinnten!
ich fahr´ne Belgarda TT 600 S. Kann mir mal jemand sagen was für nen Endtopf ihr für ne XT empfehlen könnt, der untenrum und in den mittleren Drehzahlen richtig rockt,aber obenrum nichts wegnimmt? Den Arrow gibts ja leider nicht mehr mit ABE, oder..?

MgG, und immer an die next saison denken!! ;-):-(

Gast

Admin Frage

Beitrag von Gast »

Hallo

wie kommt das denn zustande ??

MistaSnika (kein Gast! steht hier nur irrtum!)

Ich finde keinen registrierten User mit dem Namen "MistaSnika" .. insofern muesstest du ja Gast sein


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Tom77
Beiträge: 598
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

RE: Admin Frage

Beitrag von Tom77 »

Hi MistaSnika, am bessten du schaust dir mal unser Auspuffspezial an: http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+speci ... /index.htm

Ansonsten ist das mit dem Schub und dem Sound eher alles subjektiv!
Ich persönlich bin mit meinem ausgeräumten Laser ProDuro + Wunderlichkrümmer sehr zufieden!

@ Michael:
Er heist ja auch:"MistaSnika (kein Gast! steht hier nur irrtum!)"


Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

es kann nur einen geben

Beitrag von guest »

hi,

hatte damals mehrere puffs an meine 3tb geschraubt (natürlich nicht alle zusammen). :P
die kandidaten waren: original, sebring, marving, shark.

der einzige, der leistung brachte und natürlich immer noch bringt ist der shark. ;-)

die anderen ziehen dem motor lebensenergie...dann lieber doch die originale!

cu
oli

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: es kann nur einen geben

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo MS,

schau doch mal in diese Auspufftests (für XT600):
http://www.8ung.at/destruktiv/2003/Auspufftest1991.pdf (Test von 1991)
http://www.8ung.at/destruktiv/2003/Auspufftest1998.doc (Test von 1998)

Ich persönlich würde mich freuen wenn du mal deinen echten Vornamen preisgibst, sonst lege ich mir hier
bald (auch?) einen Account "Ihro Gnaden" oder "Eure Durchlauchtigkeit" an ;-)

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://secudot.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: es kann nur einen geben

Beitrag von guest »

Ich danke euch für eure Mithilfe, Jungs! Ich bin in der Fahrerdatenbank unter MistaSnika zu finden und mein Name ist Freddy ;-)

Antworten