Sebring an 3TB

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: ABE Sebring 3TB

Beitrag von guest »

Hallo Alexander NRW
..hab sie Dir gerade an Deine hier hinterlegte mail-Adr. geschickt!..
..
mfG
Simon

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: ABE Sebring 3TB

Beitrag von Alexander_NRW »

Danke schön !

INGO
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

RE: Sebring an 3TB

Beitrag von INGO »

Ich bin mir völlig sicher, da ich einen sehr guten Kontakt zu einem der führenden TÜV Baurat habe in Berlin Spandau, er ist auch auf den Messen als Sachverständiger unterwegs.

Es gibt da sogar einen speziellen Gesetzvordruck- habe ich schon gesehen, das hat mit der EG ABE zu tun, da musste sich Deutschland beugen.
Frage mal bei einem ordentlichen TÜV und nich bei einer Land KFZ Werkstatt nach.
ingo@xt600.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: ABE Sebring 3TB

Beitrag von guest »

Hallo,
danke Euch allen, vor allem Simon.
Sorry Alexander, habe meine Inbox erst heute gelesen und dir die ABe nochmal geschickt.
Dann kanns ja am Wochenende aufs Treffen gehen.
Gruss
Fränky

XT 600K
Ducati 916(La Bomba)
BMW R 100GS
Mazda MX5(Baby)



Antworten