Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Mazee
Beiträge: 48
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:10

Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

Beitrag von Mazee »

Hallo Leute,

ich such einfach die möglichst günstigste lösung (aber neuteil, nicht gebraucht - außer bei GUTEN:9 Angeboten) um aus meiner XT nen gewalt(tät)igen;-) sound mit ABE herauszubekommen.
irgendweche empfehlungen von eurer seite?
gibts eigentlich irgendwo ne site mit vergleichen von verschiedenen auspuffanlagen?

wer mir ein vernünftiges(s.o.) gebrauchtteil anbieten will, kann mir was per email oder in die Inbox im Forum schicken.

DANKE!:D

*************
"Sie verliert kein Öl - sie markiert nur ihr Revier!" ;-)

Schmuddel-Grüße aus Hamburch
Mazee

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

Beitrag von Alexander_NRW »


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

Beitrag von guest »

Hay,

guck' mal hier im Forum, da findest Du einen ausführlichen Beitrag zum Thema Auzspuff und Krümmer (Rubrik "XT-Werkstatt").
Problem ist natürlich, daß "Sound-Eindrücke" immer relativ sind (Geschmackssache). Ansonsten kann ich zum Thema Zubehör für Auspuff auch nur ebay empfehlen.

Gruß
Onkel Hotte *derseineabgebautenAuspuffteileauchüberebayverscheuernwird*

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

Beitrag von Likedeeler »

Also ich habe meiner den Sebring G-Power gegönnt, der Sound ist mit Flöte eher gedämpft, aber immer noch besser als der Marwing, irgendwann hab ich auch mal an einer XT den Devil gehört, war auch nicht schlecht vom Sound her.
Aber wenn Du was Günstiges mit sehr gutem Sound haben willst dann bleib beim Original, "ohne Flöte" einen besseren Sound gibt es nicht.

Gruß Hans



"...falle nie schneller, als Dein Schutzengel die "dicke Federkernmatratze unter Dich schieben kann..."
XT 600, 3UX, Bj. `96, über 70.000 km


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Auspuff XT 600E (3TB Bj. 91)

Beitrag von guest »

du kannst deinen auspuff auch leer räumen war mit meiner sogar so beim tüv und die haben da nichts zu gesagt ist n cooler sound

Antworten