Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von guest »

halllo, ich hätte die möglichkeit, einen edelstahlkrümmer von DEVIL zu bekommen. leider hat das teil weder ABE noch TÜV-Gutachten. Einzelabnahme - denke ich - rechnet sich nicht (??).
wer hat diesen krümmer schon verbaut und eingetragen oder eine andere möglichkeit und könnte mir eine kopie des KFZ-Scheines mailen ??

gruss, frank

To do is to be - Descartes
To be is to do - Voltaire
Do be do be do - Sinatra

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von guest »

hallo, schau doch mal in die suchmaschine - müsstest eigentlich auf anhieb fündig werden.

mfg, dan

Gast

RE: Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Sep-2003 UM 11:45 Uhr (GMT)[/font][p]
Moin

wer lässt schon nen Krümmer eintragen ??

mein Tüvprüfer trägt mir gar nix ein .. da isser zu faul dazu .. aber TÜV gibt er mir jedesmal aufs neue.
Beim letzten mal habe ich die Probefahrt und Bremstest für Ihn machen dürfen .. LOL .. er hat nur zugesehen ..


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von guest »

hallo nochmal,

naja, die suchmaschine hab ich jetzt mal mißbraucht und wirklich einiges gefunden. nur weiss ich echt nicht mehr, ob sich ein edelstahlkrümmer lohnt. ist ja auch der eine oder andere eintrag drin, der nicht so positiv über den krümmer spricht.

naja, mal überlegen und erstmal die monetäre seite abwarten.

danke für die beiträge,

gruss, frank


To do is to be - Descartes
To be is to do - Voltaire
Do be do be do - Sinatra

Gast

RE: Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von Gast »

was mir noch einfällt.

Leistungstechnisch lohnt er nicht (bringt nix ... oder nur in Verbindung mit anderem Auspuff und Vergsereinstellung - wenn überhaupt)

aber .. er rostet nicht mehr .. insofern bringt er sicher was.. aus diesem Grund hab ich mir einen zugelegt.

achso .. durch den grösseren Rohdurchmesser .. soll ja die Motortemperatur ein wenig sinken .. sagt man (kühlt leichter runter ) aber das erwähne ich nur der Ordnung halber .. ich persl. denke nicht .. dass das relevant ist .. und kaufentscheidend schon gar nicht.


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Devil Edelstahlkrümmer - Eintragung oder ABE ??

Beitrag von guest »

hi michael,

tja, einen sebring enduro hab ich ja schon dran und momentan spiele ich mit dem gedanken, einen "alten" vergaser einzubauen - wie bei vergasertuning beschrieben. ich denke, dann sollte doch was vorwärtsgehen :P. obwohl der vortrieb schon jetzt ziemlich brachial ist - im vergleich zu meiner ehemailgen 3TB.

gruss, frank

P.S.: die ABE schick ich dir heute abend nochmal zu - hat der scanner nicht so gut erkannt x(

To do is to be - Descartes
To be is to do - Voltaire
Do be do be do - Sinatra

Antworten