Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von guest »

Hallo zusammen!
...ich schon wieder!:-)
...
..nachdem ich nun meine XT Baustelle lanxam im Griff habe, versuche ich noch kleine Problemchen zu beheben!
...und zwar..
... der gute Vorbesitzer hat wohl einen Sebring Enduro G gekauf...und nicht gewusst..dass der bei der 3 TB ein tragendes Rahmenteil ist!!!!
...und deshalb fehlt mir nun natürlich die untere Halterung, die das ganze tragend macht!
...nun hab ich beschlossen..diese Halterung nachträglich anzubringen!...ich denke das ist kein sonderliches Problem!
...nur wäre es nicht schlecht, wenn ich in etwa wüsste wie diese befestigt ist!(am Topf)...da ich das Dingens schon in etwa orichinal befestigen möchte!
..
..vielleicht hat ja jemand ganz zufällig ein Foto.. auf dem ich eventuell erkennen könnte wie diese Halterung von hinten aussieht!..

...
..na ja!...nen anderen Topf zu organisieren..wollte ich eigentlich vermeiden!...
..
..vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
..und das war's auch schon!

..mfG
Simon


Gast

RE: Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von Gast »

Moin

guck mal hier
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+speci ... /index.htm


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Simon,

guck mal hier (es gibt eine Rahmenstrebe die die untere Auspufflasche überflüssig macht) : http://www.hood.de/hood.cfm?tplID=28&zi ... D=17765662

Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt


Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von Likedeeler »

Hi die zweite von rechts ist die richtige Version,

Hans

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von guest »

danke!
...hab ich schon gesehen!..
..leider nicht ganz eindeutige Abbildungen!
...
..ich werd mir mal einen in natura angucken!..
..aber thx!

mfg
Simon

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sebring Enduro G....der arme Rahmen!

Beitrag von guest »

Hi...
...das wäre natürlich auch ne Lösung!
..aber ob da mein Sebring dran vorbei passt???
...ich werd mal Vermessungen anstreben!
...
....thx!..gute Alternative!
..
mfG
Simon

Antworten