TT auspuff an xt

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

TT auspuff an xt

Beitrag von guest »

hi kann mir einer sagen ob ein sebring von einer TT an einer xt passt besten dank im vorraus

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: TT auspuff an xt

Beitrag von sirhenry »

anscheind will oder kann dir niemand helfen....
an welche XT soll der denn?

caferacer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 10:56

RE: TT auspuff an xt

Beitrag von caferacer »

Moin,
es kommt darauf an was für eine XT/TT du meinst?
Der Orig.-Auspuff meiner XT 43F ist z.B nahezu identisch mit dem meiner TT 59X. Ich habe jetzt den Sebring der XT an die TT gemacht und das paßt ohne jedes Problem.
Wie es bei neueren Modellen aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gruß
Ralph

Straßenschrauber
Beiträge: 543
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: RE: TT auspuff an xt

Beitrag von Straßenschrauber »

caferacer hat geschrieben:
Fr 11. Jul 2003, 08:19
Der Orig.-Auspuff meiner XT 43F ist z.B nahezu identisch mit dem meiner TT 59X.
Lange her, aber dennoch: die beiden Töpfe sehen sehr ähnlich aus, gerade habe ich beide hier.
Der von der 59X (Nummer 34K1471102) paßt nicht an die 43f, wie ich gehofft hatte.
Wäre aber leicht anzupassen: oberen Halter versetzen, Gewindemuffe versetzen, Krümmer etwas verlängern.

Mein Sebring Enduro bleibt erstmal drauf.
~-o|-

Antworten