Goetz Titan Endtopf

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hi ihr Heizer !
So mal ne Frage ! Habe die Tage den neuen Göetz Katalog bekommen
und siehe da ein Titanendtopt für 255? von den Brüdern !
Der hat sogar ne ABE , alte Scheisse wat ist den da los dachte ich mir. Da stehe zwar der passt erst ab 92 halte das aber doch glatt für gelogen ! Gibt ja glaube ich nicht so den Unterschied zwischen einer 91 3TB oder einer 92 naja egal, falls schon jemand Erfahrung damit hat , textet doch mal !
...keep on racing... Die Senson wird super geil !!!!!!!! JAJAJAJA

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hi XT-Moto

Könntst ja mal ein Bild von dem Topf hier rein stellen. Titanendtopf hört sich gut an. :9 :9

Hab ja auch eine 92er 3TB....


http://www.kordl.de

"Auch im kleinsten Kalb steckt ein Rindvieh!!!"


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hi.
Habe mir am Wochenende die noch billigere Racing-Variante ohne ABE bestellt, wenn ich das Ding mal getestet hab, sag ich Bescheid, Ok?

DerdemdieABEirgendwienichsointeressiert:-)
Chris

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

jo wäre ganz geil da genaueres zu wissen
danke

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hallo.
Da bin ich wieder. :7 :7 :7
Hab meinen Topf bzw. meine XT nach meinem Winter-Umbau heute zum ersten mal getestet.------------ GEIL!!!!!!!!!!!!!
Also, ich hab nur den KACK-Luftfilterkasten weggelassen und diesen offenen Götz Racing-Topf (154,- Euro) + Leistungskrümmer von Götz (99,-Euro) + 14er Ritzel vorne. Sonst komplett ( bis auf Sumo-Umbau) Original!!!
DER WAHNSINN!!!!! Also die Karre steigt mir im 2. (in Worten: zweiten) Gang ohne anreissen des Lenkers auf wie eine junge Bergziege!
Kann ich nur empfehlen! ABER: das Teil hat no ABE und ist Mörderlaut. Werde noch einen db-Killer einbauen, und dann sehen, dass ich das Ding eingetragen krieg.

Chris

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hi,
halte mich bloß auf dem laufendem mit der Brülltüte :7 !
hier kannst du mal sehen was mit meiner xt so passiert ist über den winter:
vorher xt des monats februar 2002
http://www.xt600.de/xt_des_monats/2002/02_2002.htm

nun das
http://www.xterc.de/members_adam.htm

...keep on racing...

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Hallo,

hat schon jemand den Götztopf mit ABE für 255? dran??
Wenn ja bitte kurze Info über Leistung, Optik, Anbau....
Danke

Gruß
Josef

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Goetz Titan Endtopf

Beitrag von guest »

Den ohne ABE könntest du dir ankucken, und zwar die Sumo-Galerie links unten und XT des Monats Juli/03. Da hab ich den drauf.

Antworten