Arrow Endtopf m. Wunderlichkrümmer

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Arrow Endtopf m. Wunderlichkrümmer

Beitrag von guest »

Tach auch,
suche für meine 43F SM ein(e) ABE, Gutachten o. Eintragungskopie.
Hat jemand so etwas, oder weiß wo ich's bekommen kann?!
Übernehme anfallende Kosten u. bin für jeden Tip dankbar!!
Gruß
Ralph

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Arrow Endtopf m. Wunderlichkrümmer

Beitrag von guest »

Hallöchen,
ich habe das gleiche Problem mit dem Arrow! Wenn sich bei mir was ergibt werde ich dir auf jeden fall was schreiben, aber falls du ne ABE oder sowas bekommst meld dich mal unter MistaSnika@yahoo.de Ich weiß, dass es eine ABE gab für XT BJ 92

Bis dennme



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Arrow Endtopf m. Wunderlichkrümmer

Beitrag von guest »

Hallo,
ich habe auch einen Arrow-Endtopf, allerdings mit e3 Prüfzeichen. Brauche ich für diesen auch eine Abnahme oder gilt das als ABE?

MFG Elias

Antworten