ABE Auspuff...

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Malecken
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jun 2010, 06:01

ABE Auspuff...

Beitrag von Malecken »

Hallo, ich habe einen Laser pro Duro Auspuff günstig bekommen leider ohne ABE. Wer kann mir eine Kopie dieser Anlage zukommen lassen. Der Auspuff ist an einer XT 600z 3Aj verbaut.

Danke im voraus
Malecken.

Swp2000
Beiträge: 627
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52

RE: ABE Auspuff...

Beitrag von Swp2000 »

Ich müsste noch einen Scan haben. Schreib mir mal ne eMail, dann kann ich sie dir zuschicken!

Alteisenmike
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2022, 18:20

Re: ABE Auspuff...

Beitrag von Alteisenmike »

Hallo,
ich brauche auch die ABE für den Laser Pro Duro für meine XT 600. Neuer TÜV Prüfer. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4624
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: ABE Auspuff...

Beitrag von motorang »

Jepp, das Forum auf tenere.de > https://tenere.de/index.php/topic,11974 ... l#msg95081

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1010
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: ABE Auspuff...

Beitrag von ude »

Der Lase Pro Duro ist nur (u.a.) für die XT600 E und nicht für die 3AJ homologiert.
Da er eine E-Nummer hat interessiert das keinen wirklich. ABE gibt es (glaube ich ) nicht.
Dateianhänge
Laser Homologation Pass 1.jpg
Ich bin dann mal nebenan.

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4624
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: ABE Auspuff...

Beitrag von motorang »

Laser ProDuro 1.jpg
Laser ProDuro 2.jpg
KBA-bescheinigung.pdf
(394.41 KiB) 7-mal heruntergeladen
Es gibt auch welche für Wettbewerb, die haben dann eben KEINE eingeschlagene e-Nummer.
Sonst sollte sie in der Nähe der Krümmerschelle zu finden sein.
laserexhausts.com_products_produro.pdf
(302.55 KiB) 7-mal heruntergeladen
Den Slip-On gab es für praktisch alle Modelle
Seiten aus LASER_pricelist_2013.pdf
(371.81 KiB) 8-mal heruntergeladen
Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten