Krümmer kürzen?

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
OFFENSATOR
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 23:28

Krümmer kürzen?

Beitrag von OFFENSATOR »

Hallo ihr lieben ,

Mich beschäftigt eine Frage 🙋‍♂️
Ich fahre eine xt 600 3tb 94, und habe mir einen schönen Leiro Krümmer gegönnt und einen gebrauchten marving Auspuff mit Strebe besorgt.


Meine Frage ist nun , muss ich den Krümmer um 45 mm kürzen oder so ? Bin der Meinung mal was darüber gelesen zu haben das sie sonst nicht passen?
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.


Schönen Abend 🌇

Manni

Maggi
Beiträge: 170
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Krümmer kürzen?

Beitrag von Maggi »

Hallo Manni,

die Frage kannst du dir am besten selber beantworten, sprich was hast du bei LeiRo bestellt - TT600 oder XT600 Krümmer?

Der TT Krümmer muss gekürzt werden.

Die 45mm treffen es ganz gut, ABER ich würde nie einfach ins "Blaue" schneiden, soll heißen - anbauen, probieren und messen.

Kann auch sein das der LeiRo Krümmer nicht so einfach "plug and play" mit dem Marvin ESD ineinander passen und Anpassungs-Arbeiten (aufweiten, länger schlitzen, ...) erforderlich werden.

Gruß
Markus


OFFENSATOR
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 23:28

Re: Krümmer kürzen?

Beitrag von OFFENSATOR »

Hey ,

Also ich habe dieses hier gekauft für die xt 600.


https://www.leiroshop.de/epages/1061885 ... ssicView=1




Hoffe ich darf verlinken

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4432
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Krümmer kürzen?

Beitrag von motorang »

Weils so knapp drauf kam - hast Du meinen Link gesehen?

Gryße!
Andreas, der motorang

OFFENSATOR
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 23:28

Re: Krümmer kürzen?

Beitrag von OFFENSATOR »

ja habe ich gesehen.

ich habe den Krümmer jetzt gerade so auf die Maschine gebaut nun sehe ich das der Marving sau eng auf den Krümmer geht, also schon ziemlich eng!

hat jemand ein Bild vom Verbauten zustand ? am besten auch wie die Strebe wo ran kommt ?

Antworten