XT 600 2kf Auspuff

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
juxer
Beiträge: 51
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:50
Wohnort: 36137 Großenlüder

XT 600 2kf Auspuff

Beitrag von juxer »

Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr 'nen Tipp .
Mein originaler Auspuff klappert extrem da das innere Rohr los ist.
Einige Schweißversuche mit langer Elektrode durch den abgeschraubten DB Eater sorgten immer nur kurz für Abhilfe.
Gibt es eine Möglichkeit das längerfristig zu reparieren , hat das schon mal jemand gemacht?

Falls Ersatz benötigt wird , welchen Auspuff könnt Ihr empfehlen?
Was habt Ihr nachgerüstet?
Allerdings sollte er nicht lauter wie das Original sein und die gleiche Leistungsentfaltung bieten.
Edelstahl wäre natürlich auch schön.

vielen Dank für Eure Antworten
juxer
XT 600 2kf Bj.89 :D :o :D

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4009
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: XT 600 2kf Auspuff

Beitrag von christian78 »

Mach den doch auf, kaputt ist er eh schon...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

juxer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:50
Wohnort: 36137 Großenlüder

Re: XT 600 2kf Auspuff

Beitrag von juxer »

Ja, das ist der nächste Schritt.

Bleibt aber immer noch die Frage was anstatt dem Original noch so verbaut wird.

viele Grüße
juxer
XT 600 2kf Bj.89 :D :o :D

Antworten