TK TurboKit Auspuff 3TB mit Rahmenstrebe

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
gasgasjoe
Beiträge: 31
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 15:53

TK TurboKit Auspuff 3TB mit Rahmenstrebe

Beitrag von gasgasjoe » Mi 24. Apr 2019, 14:00

Hallo XT Treiber,
hat von Euch jemand einen TK TurboKit Auspuff an einer 3TB mit Rahmenstrebe?
Passt das? Die Rahmenstrebe ist von einem Marving.
VG Joe

gasgasjoe
Beiträge: 31
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 15:53

Re: TK TurboKit Auspuff 3TB mit Rahmenstrebe

Beitrag von gasgasjoe » Mi 29. Mai 2019, 11:51

vielleicht zur Info.
Also ich habe den TK jetzt mit Rahmenstrebe der Marving montiert. Das passt.
Der TK ist gut verarbeitet und hat mit DB Killer einem normalen Sound. Nicht laut und auch keine anderen unangenehmen Zwitschegeräusche.
Der DB-Killer ausbauen war extrem schwer! Der saß sehr fest! Die Passung war da einfach zu knapp bzw. das Endstück im Endtopf vermutlich durch das schweißen etwas verzogen und unrund.
Habe am DB Killer etwas abgeschliffen, nun lässt er sich gut montieren und demontieren.
Ohne DB Killer hat die Anlage einen super Klang ist jedoch unter Last extrem laut!
Wenn man so dahinrollt durch die Stadt würde ich mich sogar getrauen an der Streife vorbei zu fahren. Da ist sie noch schön leise dosierbar. Aber wehe man zieht das Gas auf! :o

Antworten