"Flöte" brauche masse zum Nachbauen.

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Jörg
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 19:54

Re: RE:

Beitrag von Jörg » Mo 4. Mär 2019, 21:42

Deegressi hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2006, 13:57
Hallo,
echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Eure beiträge.

Habe mir jetzt so ein Teil nachgebaut,
die maße von der Zeichnung übernommen und als Rohr hab ich einfach ein stück 3/4" Rohr in die Blende reingeschweisst.

Würde gern ein Foto reinstellen aber ich hab kein Programm mit dem ich die Fotos(Format) verkleinern kann, wie heisst das Programm?

Gruß Rainer
Guten Abend,
ist zwar ne Weile her aber hat eventuell noch jemand die Maße für die Flöte da?
Sehe das Bild leider nicht mehr,
Gruß Jörg

ursbeo
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:16

Re:

Beitrag von ursbeo » So 10. Mär 2019, 22:21

Hallo

um Bilder schnell auf gewünschte Grösse zu verkleinern, gibt es ein super gratis Tool "TinyPic"
aber Achtung, die Originalgrösse geht verloren, wenn man nicht vorher die Bilder kopiert.

Grüsse-Urs

Antworten